Hallo, ich bin gerade dabei, einen Laptop mit Betriebssystem und einigen Programmen herzurichten und erhalte beim Firefox, egal welche Seite ich aufrufe, obige Meldung, sogar beim Aufruf von CampFirefox. So kann ich nicht arbeiten (ich poste hier mit meinem PC). Was ist da zu tun?
die Verbindung ist nicht sicher
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foxtrott_12 -
9. Juli 2016 um 19:13 -
Erledigt
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Stelle den SSL-Scan in deinem Antiviren Programm ab
je nachdem welches du hast:https://support.mozilla.org/de/kb/fehlerme…w_avast-windows
https://support.mozilla.org/de/kb/fehlerme…r#w_bitdefender
https://support.mozilla.org/de/kb/fehlerme…uer#w_bullguard
https://support.mozilla.org/de/kb/fehlerme…n_issuer#w_eset
https://support.mozilla.org/de/kb/fehlerme…uer#w_kaspersky -
Leider ist mein AV Programm Nod32 IS hier nicht aufgeführt.
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nod32 ist an-und-fürsich eset, also shau mal ob du dich an diese schritte halten kannst. ansonsten überprüfe bitte auch, dass datum & uhrzeit am gerät korrekt sind.
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Danke für Deinen erneuten Hinweis. Ich habe jetzt das Instrukionsvideo von Eset gefunden. Entwder habe ich das 'Wesentliche nicht ge- oder es übersehen, jedenfalls bekomme ich immer noch diese Meldung.
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klicke bitte auf der fehlerseite auf "erweitert". welcher fehlercode wird dort angezeigt?
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[attachment=0]eset.png[/attachment]
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Habe ich genauso gemacht. Vielleicht liegt es daran, dass mir Eset immer noch keinen Lizenzschlüssel zugeschickt hat, obwohl ich die Lizenz bezahlt habe, war mit Sicherheit die letzte Lizenz von Eset!
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oder es liegt einfach an deinen ganzen Experimenten und Spielereien am System und deiner Software.
Btw... warum probierst du nicht mal unter 10 einfach mal nur den Defender aus, ohne dir immer wieder andere zu sehr ins System eingreifende Software zu installieren ? Eset und co. schützen dich auch nicht mehr als der Defender, zumindest bei deinen Installations-Eskapaden und deinem "alles-klicken-was-bunt-blinkt"-Surfverhalten. Das dies so ist, hast du ja in den vergangenen Tagen, Wochen und Monaten, allein hier im Forum, genug bewiesen. -
Bezüglich Lizenz von eset: http://support.eset.de/kb952/?&page=c…iewlocale=de_DE
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Zitat von AngelOfDarkness
oder es liegt einfach an deinen ganzen Experimenten und Spielereien am System und deiner Software.
Btw... warum probierst du nicht mal unter 10 einfach mal nur den Defender aus, ohne dir immer wieder andere zu sehr ins System eingreifende Software zu installieren ? Eset und co. schützen dich auch nicht mehr als der Defender, zumindest bei deinen Installations-Eskapaden und deinem "alles-klicken-was-bunt-blinkt"-Surfverhalten. Das dies so ist, hast du ja in den vergangenen Tagen, Wochen und Monaten, allein hier im Forum, genug bewiesen.
Hört sich verdammt nach cc-community an :mrgreen:
Außerdem, warum soll ich Bitdefender kaufen, wenn ich schon für ESET bezahlt habe :grr: -
Zitronella: thx für Deine Antwort. Im Spamordner ist nichts
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du sollst ja auch nicht Bitdefender kaufen. Ich habe ja nirgendwo was von Bitdefender geschrieben. Das du schon mal nicht den windowseigenen Defender kennst, nach all deinen Veruchen am Firefox oder am Betriebssystem rumzuspielen, zeigt nur immer mehr, dass du mit deinen Kenntnissen dieses lieber lassen solltest.
Ps: Nutzt du ein Mailprogramm wie Thunderbird, Outlook oder Mail von MS? Wenn ja, dann muss du in deren Spamordner schauen und in dem von deinem Mailprovider.
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Zitat von foxtrott_12
Zitronella: thx für Deine Antwort. Im Spamordner ist nichts
Bitte, in meinem Link steht aber deutlich mehr was man tun kann als NUR in den Spam Ordner zu gucken.Welche Windows Version hast du eigentlich installiert? Win7, 8 oder 10?
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heute kam die Seriennummer an, das Produkt konnte registriert werden. Nun funktioniert auch die Einstellung. Thema kann geschlossen werden.