FF 15, nur noch in grau?

  • das Update auf FF 15 akzeptiert bei mir keine Themes mehr. Personas einzustellen geht auch nicht mehr....

    gibts den jetzt nur noch in drögem grau? neues Sicherheitsfeature?

    nach jedem neuen Update geht irgendwas nicht mehr.... :evil:

  • Hilft dir zwar bei der Lösung auch nicht weiter, aber es scheint kein grundsätzliches Update-Problem zu sein:
    Bei mir funktioniert auch nach Update auf FF 15.0 der Persona-Wechsel einwandfrei. Nicht nur die bereits vor dem Update gespeicherten Personas können problemlos aktiviert und deaktiviert werden, auch das nach dem Update versuchsweise "Anziehen" neuer Motive aus dem gesamten Persona-Fundus speichert die gewählten Personas in der Rubrik "Erscheinungsbild", alle können beliebig zu- und abgeschaltet werden.
    (In der Versions-Info sind die "Probe-Personas" nicht aufgelistet, da sie nach dem Test wieder entfernt wurden)


  • Beispiele? es war egel welches Theme, es ging gar keins einzustellen. weder lokal noch online. Problem ist aber jetzt gelöst...

    beim Update hat Firefox mein ursprüngliches Theme überschrieben und auf Standarddesign gesetzt (Default 15.0, das dröge grau).

    es hat sich später herausgestellt, dass in der about:config 3 Einträge von dem Update überschrieben wurden (lightweight.....)

    diese ständigen Eingriffe durch den Versionsupdatewahn in Usersettings mit anschl. Suche und Reparatur machen langsam keinen Spaß mehr! :roll: