Auf der Seite Probleme bei der Benutzung von Facebook in Firefox ist unter Andere Facebook-Probleme der Link Seite zur Fehlerbehebung angegeben. Dieser funktioniert nicht mehr!
Link auf Firefox-Hilfe funktioniert nicht mehr
-
Herzmann -
21. August 2012 um 00:16 -
Erledigt
-
-
Was kann man da von unserer Seite her ändern? Wende dich an Facebook...
-
Zitat von Boersenfeger
Was kann man da von unserer Seite her ändern? Wende dich an Facebook...
Auf der erstgenannten Seite steht ganz unten:
Wenn die oben genannten Schritte Ihr Facebook-Problem nicht gelöst haben, lesen Sie bitte den Artikel Stellen Sie eine Frage, um Hilfe im Firefox-Hilfeforum oder im Firefox-Chat anzufordern.Folgt man diesem Link, kann man u.a. lesen:
Forum auf Deutsch- Suchen Sie nach Lösungen oder stellen Sie eine neue Frage im deutschsprachigen Forum.
Letzteres habe ich dann getan, und landete dann auf "unserer Seite".Vielleicht hat ja jemand von "uns" Zugriff auf die Firefox-Hilfe und kann das ändern.
Facebook ist da sicher die falsche Adresse, was können die für ungültige Links auf der Firefox-Hilfe-Seite. -
Zitat von Herzmann
Vielleicht hat ja jemand von "uns" Zugriff auf die Firefox-Hilfe und kann das ändern.
Ganz unten auf der Seite steht: Zu dieser Seite haben beigetragen: ThomasLendo, Wawuschel.
Beide kannst Du auch hier im Forum über PN erreichen.
-
Zitat von Road-Runner
Ganz unten auf der Seite steht: Zu dieser Seite haben beigetragen: ThomasLendo, Wawuschel.
Beide kannst Du auch hier im Forum über PN erreichen.
1. Ich fand die Aufforderung auf der FF-Hilfe, im Camp-Firefox eine Frage zu stellen, wenn man Probleme mit ersterer hat, schon etwas gewagt, und habe es genau deshalb mal ausprobiert.
2. hoffte ich, daß hier dann schon die Richtigen mitlesen werden, was sollte sonst der Link hierhin.
3. habe ich den Hinweis nun per "War der Artikel hilfreich? {Nein}" weitergegeben.Ach ja, und natürlich Danke für Eure Hinweise !!!
-
Offensichtlich hat Facebook das Problem "Umleitungsfehler" auf ihrer Hilfeseite ausgeblendet. Wenn du die richtige URL hast, melde dich bei SUMO an und editiere den Hilfeartikel, wenn dir das zu aufwändig erscheint, teile den Link hier mit, dann mache ich das...
Ggf. ist dein Problem aber auch ein temporäres, das durch Facebook zu beheben ist...
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…t=86088#p696274