Probleme nach jeder installation einer neuen Version

• Hallo
    Nach Jeder neuen Version fängt der Ärger vom vorne an, er kann die vorher geöffneten Tab nicht mehr herstellen, er bleibt hängen und stürzt in den ersten Tagen immer wieder ab, Add-ons funktionieren nicht mehr, bleiben aber teilweise weiter Installiert und er sucht sich tot, Add-ons bleiben erhalten aber sie funktionieren nicht mehr und man kann sie nicht mehr löschen u.s.w.

Ich muss dann immer für die nächsten Tage auf den I-Explorer zurückgreifen ( bei den hatte ich diese Probleme noch nie).

Gibt es irgend eine Möglichkeit diese Probleme zu verhindern?
    Ich habe zu zeit Version 14.0.1 Installiert. :?

Da fällt mir noch etwas ein.
    Ich habe vor einiger Zeit den Firefox gelöscht und neu installiert dann die Lesezeichen wieder vom I-Explorer installiert und jetzt habe ich die Lesezeichen in einen Ordner mit der bez. "Vom I-Exblorer", ich hätte sie aber gerne wieder normal bei den Lesezeichen des Firefox .

Für Hilfe Danke ich im Voraus.
    hajori

2 Mal editiert, zuletzt von hajori (15. August 2012 um 07:48)

• Zitat von MaximaleEleganz

Und die genannten Probleme erledigen sich dann von alleine?

Teilweise.
    Z.b. anscheinend holt er sich aus den www. fehlende Treiber oder Add-ons oder muss sich erst mit den Programmen und Add-ons abgleichen, dieses mal musste ich das Tor-Programm deaktivieren weil es jetzt nicht mehr Funktioniert und er sich tot gesucht hat.
    Keine Ahnung warum er dann wieder teilweise geht.

Einmal editiert, zuletzt von hajori (15. August 2012 um 07:48)

• Lass die Finger von TOR, setze dein Firefoxprofil zurück und teste erneut...
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=814145#p814145
    Verschiebe die Lesezeichen aus dem LZ-Ordner IE in deine LZ-Ordnerstruktur, anschließend kannst du den leeren Ordner IE löschen

• Hallo
    Boersenfeger
    Du sagst: Verschiebe die Lesezeichen aus dem LZ-Ordner IE in deine LZ-Ordnerstruktur, anschließend kannst du den leeren Ordner IE löschen.
    Ich bin Leider nicht so vertraut damit, habe leider keine Möglichkeit zum verschieben gefunden.
    Könntest du mir da Bitte eine Punkt für Punkt-Anleitung geben.
    Danke

• Unter "Lesezeichen"-> "Alle Lesezeichen" gibt es die Funktion "Importieren und Sichern". Damit kann man auch LZ von anderen Browsern, z.B. IE importieren. Eine genauere Anleitung findest du unter "Hilfe" -> "Firefox-Hilfe". Gibt als Suchbegriff "Lesezeichen" ein. Der 2. Treffer müßte es sein. Künftig bitte selber etwas mehr suchen.

• Zitat von Darklord666

...

Du solltest vielleicht etwas besser lesen... :) Die Lesezeichen sind bereits importiert, möchten noch in die vorhandene Lesezeichen-Struktur eingefügt werden...
    hajori: Öffne via Lesezeichen :arrow: Alle Lesezeichen anzeigen die Bibliothek. In der linken Spalte erscheinen deine Ordner, darunter auch der IE-Lesezeichen-Ordner, klicke diesen an, die enthaltenen Lesezeichen werden nun in der Mitte angezeigt. Ziehe nun per Drag and Drop jedes Lesezeichen in den Ordner, in dem du es haben möchtest.
    Solltest du mit Unterordner arbeiten, öffne diese zunächst in der linken Spalte..
    [attachment=0]17-08-2012_163701.JPG[/attachment]

• Danke Boersenfeger
    Mit dieser Anleitung kann ich was anfangen.
    Jetzt muss ich mir nur noch viel Zeit nehmen um die zu verschieben, oder gibt es eine Möglichkeit alle auf einmal zu verschieben?