Hallo,
auf meinem Netbook (Windows 7 Starter x32 SP 1) laufen auf FF 14.0.1 auf einmal die YouTube-Videos nicht mehr, d.h. es bleiben dort alle Videofenster schwarz. Die Videos der diversen TV-Mediatheken werden hingegen ohne Probleme am FF abgespielt. Mit IE-Tab laufen aber auch die YouTube-Videos am FF.
Und bei der Google-Suche kommt die Vorschau rechts auf die gefundenen Webseiten nicht mehr. Mit IE-Tab aber schon.
Hatte heute das Java-Update jre-7u5-windows-i586.exe (Java Deployment Toolkit 7.0.50.6 10.5.0.6 und Java TM Platform SE 7 U5 10.5.0.6 scheinen als aktivierte FF-Plugins auf - der Mozilla-Pluginchek behauptet allerdings, ich hätte JavaScript deaktiviert) und ein Update des VLC-Players auf Version 2.0.3, könnte da was schuld sein? Oder ist vielleicht beim Update auf FF 14.0.1 was schiefgegangen, das hatte ich erst vor wenigen Tagen!? Die YouTube-Videos und die Vorschau der Google-Suche funktionieren auch bei FF im abgesicherten Modus nicht, an einem Add-on kann es also nicht liegen.
Besten Dank im voraus
Marx_Brother