Hallo,
seit Firefox 13.0.1 auf meinem Windows 7 PC installiert ist kommt, wenn ich auf Yahoo.de mein Email anwähle die Übersichtsseite und nach ca. 1 Sekunde kommt ein Fenster mit dem Inhalt:Foxit Reader format error: not a PDF or corrupted ---> OK. Ich arbeite auf dieser Maschine schon lange mit Firefox (mind seit 1,5 Jahren gibt es die Maschine) und seit dem Update kommt diese Meldung. Wenn ich in Extras - Anwendungen anzeige, dann kommen 3 Einträge zum Foxit PDF-Reader. kann ich die irgenwie herauslöschen oder was kann ich sonst gegen diese Medung machen ?
Danke für jede Hilfe - es nervt
Anzeige Yahoo-Mail bringt Fehler von Foxit-Reader
-
kaestnerw -
6. Juli 2012 um 15:36 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum!
Teste im abgesicherten Modus von Firefox:Klicke in der Firefox-Menüleiste auf Hilfe und starte den Firefox mit deaktivierten Add-ons neu.
Klappts jetzt?
Wenn ja, lies diesen Artikel [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] und Erweiterungen deinstallieren. -
Hallo Börsefeger,
also zunächst danke für die prompte Reaktion, allerdings hat das nichts geholfen, die Fehlermeldung kommt nach wie vor. Wobei ich schon gerne meine Add-Ons nach der Behebung des Problems wieder einschalten würde, da ich u.a. so was vernünfitges wie den WOT laufen habe. -
Zitat von kaestnerw
u.a. so was vernünfitges wie den WOT laufen habe.
-
Hallo Palli,
Danke für die Info, aber was mach ich damit ?
-
-
.. dann deinstalliere die Foxit-Erweiterungen, nutze den Link in meinem letzten Post.
Du hattest diese nicht installiert?
BTW: Du hattest auf den Link, den Palli brachte, geklickt? -
Hallo,
zunächst Danke für die Hilfe, ich hatte noch auf keinen der 3 Links geklickt, aber ich werde heute abend den Ablauf die beschreiben von Boersefeger durchführen und dann melde ich mich wieder.
Danke und Gruß
kaestnerw -
Hallo,
also die vorgeschlagenen Aktionen warens nicht, aber ich habe das FOXIT Reader Plugin für Mozilla 2.2.1.417 deaktiviert und seither ist Ruhe eingekehrt.
Also nochmals Danke an alle beteiligten.
Gruß
kaestnerw -
.. guck dir doch mal die Mozilla-Lösung zur Darstellung von Pdf-Dateien im Firefox an: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/pdfjs/