Lesezeichenordner einfärben im Dialogfeld

• Hallo,

ich weiß, wie man Lesezeichen und Lesezeichenordner per CSS Fettschrift verleihen und einfärben kann. Leider werden diese Veränderungen nicht im Lesezeichendialogfeld angezeigt, das erscheint, wenn man den Stern in der Adressleiste klickt. In diesem Dialogfeld werden u.a. die Lesezeichenordner angezeigt (im Bild als Beispiel "Neuer Ordner" und "Neuer Ordner2"). Davon würde ich einige der besseren Orientierung wegen gern einfärben, fettschreiben o.ä. Hat jemand eine Idee, ob und wie man das schaffen könnte? Ich nutze zusätzlich Add Bookmark Here ² zur Lesezeichenverwaltung.

Danke und Grüße

• Verpass ihnen doch ein anderes Icon....
    Stylish oder UserChrome.css - Code

...sieht hier so aus:
    [attachment=0]24-06-2012_203145.png[/attachment]

• Hallo Boersenfeger,

netter Code(1), danke. Leider werden die so geänderten Icons nicht in dem Dialogfeld angezeigt, das erscheint, wenn man den Sternbutton in der Adressleiste klickt. Dort haben alle Ordner nachwievor das Standardsymbol, sowie die Standardschrift.

(1)Die anderen Teile deines Codes beziehen sich wohl auf das Icon selbst. Was macht dieser Teil?:

CSS
    .findbar-container > * { display: -moz-box; }

#toolbarbutton[oncommand="FTGFOV.showGUI();"] { display: none !important;
    }

Danke auch an Fox2Fox für den Hinweis. Diese Erweiterung nutze ich bereits. Bei meinem Problem hilft sie jedoch nicht :(

Grüße

Firefox immer aktuell

• Die Ordner in dem Fenster werden durch den Code allerdings nicht geändert, da muß 2002Andreas mal ran... :P Der Code ändert nur die Ordnersymbole, wenn du das Lesezeichenmenü öffnest..
    Hab Andi ne PN geschickt, ob er sich das Problem ggf. mal ansieht... :mrgreen:

Zitat von bluemule

(1)Die anderen Teile deines Codes beziehen sich wohl auf das Icon selbst. Was macht dieser Teil?:

CSS
    .findbar-container > * { display: -moz-box; }

#toolbarbutton[oncommand="FTGFOV.showGUI();"] { display: none !important;
    }

Der 1. vergrößert die Suchzeile etwas.. den 2. habe ich entfernt, da dieser wohl keine Relevanz mehr besitzt. ich nutze die Scripte schon ewig.. :)

• Hallo bluemule ...

mir fällt leider nichts ein wie ich den Text bzw. den Hintergrund einzelner Ordner verändern kann. :(

Ich kann dir nur sowas anbieten.

Code
    #editBMPanel_folderTree > treechildren:-moz-tree-row(even){
    background: blue!important}

#editBMPanel_folderTree > treechildren:-moz-tree-row(odd){
    background-color:lightgreen!important}

#editBMPanel_folderTree > treechildren:-moz-tree-row(selected) {
    background-color: orange !important}

Farben musst du dir wenn dann anpassen.

Evtl. hat ja ein anderer User mehr Erfahrung.

• Danke euch beiden für die Mühe. Andreas, dein Code sieht interessant aus, aber wenn du da keinen einzelnen Ordner hinbekommst, brauche ich es wohl garnicht weiter probieren ([label="Ordnername"] statt odd oder even funktioniert schonmal nicht).

Viele Grüße

Firefox immer aktuell

• Ich habe aus dem blue ein lightblue gemacht, das sieht jetzt so aus:
    [attachment=0]25-06-2012_183157.png[/attachment]
    Danke, 2002Andreas :P