obstruiert win98 firefox?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Ok, ich hab nochmal gesucht und bin fündiger geworden. Ich hab eine neue Version der Icons hochgeladen die jetzt auch das Icon in die Fenster für Erweiterungen, Themes, Seiteninformationen anzeigen zaubert. Nur der DOM Inspector will nicht.


    http://simon.pro-games.net/Files/firefox-icons.zip


    Einfach in den chrome Ordner des Firefox Installationsverzeichnisses entpacken. Der Standardinstallationspfad ist


    C:\Programme\Mozilla Firefox\


    Hoffe damit einigen zu helfen. Falls jemand aus dem Archiv etwas basteln kann das sich selbsttätig installieren kann, wäre das ja nicht schlecht, ich kann sowas nicht :oops: .

  • Danke. Das is Praktisch. Vielleicht schaff ich es sogar ne Erweiterung da draus zu basteln...


    Aber ich geh jetzt erstmal schlafen. *gähn*

  • So, jetzt hab ich das doch selber gemacht :lol: .


    Hier die XPI:


    firefox-icons.xpi


    Ich habe die XPI mit
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0


    getestet, ich übernehme aber keine Garantie für Funktionalität und übernehme keine Verantwortung für eventuell entstehende Schäden die durch die Benutzung der XPI auftreten. Ich habe mein möglichstes getan :wink: .


    edit: Achja, der DOM Inspector hat jetzt auch das Firefox Icon :D .


  • Danke dir, du bist ein Held :)

  • Juhu, genau DAS habe ich gesucht!!!


    Danke Dir für die Mühe, Simon, ich habe mich mal schamlos an den Icons bedient, hat alles wunderbar funktionert. :D


  • Super, jetzt kriege ich dieses hässliche Fenstersymbol hoffentlich weg :) .


    Aber was mach ich denn mit der XPI-Datei? Ich hab zwar auf mozilla.org eine Anleitung gefunden: http://www.mozilla.org/projects/xpinstall/win_xpi.html , aber das hört sich ziemlich schwierig an.


    Monika.

  • Erstelle in c:\programme\mozilla firefox\chrome eine Neuen Ordner "icons" und darin einen Ordner "default" in diesen Ordner kopierst Du das Firefox-Icon. Es muss den Namen "main-window.ico" tragen und schon ist alles schön.

    Gruß aus dem Norden
    Struppi

  • Zitat von Dr. Evil

    einfach in das Erweiterungsfenster (Extras-->Erweiterungen) ziehen!


    Ah, supi :) . Jetzt ist Firefox doch gleich nochmal 100% schöner. Danke!


    Wäre toll, wenn es die auch auf der Firefox-Extensions-Website gäbe.


    Monika.