Youtube - Video Pause, Tonwiedergabe läuft weiter

• Ich habe ein merkwürdiges Problem, wenn ich bei Youtube ein Video abspiele (passiert nur auf Youtube.com, nicht bei eingebetteten Videos) dann bekomme ich den Ton doppelt mit Verzögerung abgespielt. Wenn ich das Video pausiere, stoppt das Video aber die Tonwiedergabe nicht???

Wenn ich NoScript deaktiviere, ist dieses Problem zwar behoben, doch würde ich ungern auf NoScript verzichten, hat jemand einen Tipp, oder gar das gleiche Problem?

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (4. Juni 2012 um 23:13)

• Welche Version von NoScript verwendest Du?
    Hast Du noch andere Erweiterung zum Blockieren von Inhalt, Flashblock, usw.
    installiert. Welche Firefox Version verwendest Du?

Hast Du in NoScript alle für Youtube notwendigen Sachen erlaubt?
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:142.0) Gecko/20100101 Firefox/142.0.1
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Ich nutze Firefox 12.0
    Adblock Plus 2.0.3
    NocScript 2.4.3

Wie gesagt, das Phönomen verschwindet wenn ich NoScript deaktiviere, eigentlich sollte alles für YouTube frei sein, zumindest mir bekanntes.

Auf der Whitelist ist zumindest youtube.com und ytimg.com die Google-Dienste außer Analytics sind auch alle Frei.

• Mit deaktivierten Adblock das gleiche Spiel, wie gesagt liegt an NoScript :)

Mir wird in NoScript, aber auch kein neuer Server, etc. angezeigt den ich blocke
    und eingebetete Youtube-Videos auf anderen Webseiten gehen?

• Hab das gleiche Problem, allerdings kein NoScript installiert.
    Es ist so, als würde sich hinter dem eigentlichen Video noch ein Video starten, bei einem Klick auf Pause wird aber nur das Video im Vordergrund pausiert, sodass das Video im Hintergrund einfach weiterläuft und sich nicht beenden lässt. Tritt allerdings nur bei Videos auf, die den neuen Youtube-Player benutzen. Sehr nervig das Ganze...ich mach mich jetzt mal ans Add-on deaktivieren.

Firefox 12.0
    Adblock Plus 2.0.3
    AutoPager 0.7.1.4
    ProxTube 1.4.2
    Quickjava 1.7.5

EDIT: Es lag bei mir an AutoPager! Habe in den Einstellungen youtube.com in "ignorierte Websites" reingeschrieben und jetzt tut wieder alles :)

• @ GammaGate

Die Werbelinks in Deiner Signatur wurden entfernt. Verzichte bitte künftig auf diese Signatur.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

gruß,
    docc

• Da es mit deaktivieren von NoScript ebenfalls funktioniert hat, hätte ich an diese Erweiterung "Autopager" niemals gedacht. Am besten nutze ich meine Signatur, ähnlich wie bei dir um eine Auflistung aller Erweiterungen, etc. zu Verlinken ;)

Edit: Ich habe den Beitragstitel mal geändert, da es ja nicht nur an NoScript lag ;)

• Zitat von GammaGate

Am besten nutze ich meine Signatur, ähnlich wie bei dir um eine Auflistung aller Erweiterungen, etc. zu Verlinken

Lies doch bitte genau dazu mal die PN von mir...