computer neu aufsetzen

• ah ja was ist mit

9qezchce.default

da habe ich auch so nen ordner
    da sind verschiedene ordner in dem ordner drinnen
    was ist mit lesezeichen chronik usw.
    ist dass da im ganzen mozilla ordner?
    brauchts sonst nix zu speichern
    also einstellungen lesezeichen vor allem und cookies
    der ordner extensions z.b. auf der c Platte ist leer

Einmal editiert, zuletzt von Herman4 (23. Mai 2012 um 21:10)

• jetzt bin ich unter win 7
    problem: ich habe keine Symbole in den Lesezeichen im Google auf Win 7 - wie im xp - wieso?
    der password exporter 1.2.1 was unter Firefox 12 xp ging, geht hier nihct mehr, da sind aber meine ganzen passwörter abgespeichert was ich auch exportiert habe, wie geht dass mit dem Passwort Exporter?

oder beim einloggen hie r, passwort speichern, ich drücke drauf, aber nix geht, das fenster geht nicht weg, muß dann auf das x drücken damit es weg geht.

• was mir noch fehlt
    wenn ich auf rehcte maustaste gehe - link in neuem Tab öffnen - sehe ich das neue tab statt dem alten
    was ich früher gewohnt war, denn da hat sich der neue Link in einem neuen Tab geöffnet, ist auch bei strg + linker Maustaste so, aber leider sehe ich jetzt den neuen Tab, statt den alten und daneben den neuen. versteht ihr?

und was ich auch noch brauche, den ribbon Customizer für Office 2010

und der password exporter der meine passwörter gespeichert hat der komischerweise hier nicht geht.

Problem im firefox 12 unter win 7, hier im forum oder sonst überall beim anmelden geht nicht. oben steht passwort speichern - ich drücke druaf, die nachricht geht nicht weg, ich muß das fenster zu machen wieso?