Hallo, nachdem ich meine Add-ons wieder aktivieren konnte, wird bei jedem Start von Firefox eine Prüfung auf Kombatibilität der Add-ons durchgeführt. Selbst wenn ich in den Einstellungen auf "manual" umstelle. Hört das auch irgendwann wieder auf oder was muss ich umstellen?
Kann mir jemand helfen?
ständiges prüfen auf Kombartibilität der Add-ons
-
Heikomat -
9. Mai 2012 um 21:47 -
Erledigt
-
-
Zitat
Kombartibilität
Bitte in der Betreffzeile und im Text ändern auf: Kompatibilität
Um welche Version von Firefox geht es?
Erweiterungen auflisten: Schau mal bei deinem Firefox unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung. Dort kopierst du den Inhalt des Feldes Erweiterungen in deinen nächsten Post.
-
Meine Firefox-Version: 12.0
Und nun noch die gewünschten Inhalte:ImTranslator4.15 true {9AA46F4F-4DC7-4c06-97AF-5035170634FE}
Kaspersky URL Advisor12.0.0.477 true linkfilter@kaspersky.ru
Kaspersky Virtual Keyboard12.0.0.477 true virtualKeyboard@kaspersky.ru
Anti-Banner12.0.0.477 false KavAntiBanner@Kaspersky.ru
PAYBACK Toolbar1.1.5.95 false toolbar-ff@payback.de -
Deaktiviere Antibanner und entferne die Payback-Toolbar.
BTW: Bitte bringe deinen Post per "Edit:" in eine lesbare Form. Per Vorschau kannst du dir anzeigen lassen, wie es aussehen wird. -
Es fehlt auch noch die Berichtigung: Kompatibilität
-
-
Zitat von Docc
...dass hier immer wieder...
Aber diese absolute und unzutreffende Steigerung ist OK?
Zitat...aus dem kleinsten Rechtschreibfehler...
Mal abgesehen, dass es in den Forenregeln steht, finde ich eine korrekte Rechtschreibung angebracht und den Hinweis darauf ebenso.
Zitat...ein Riesendrama...
Wo ist das von dir angesprochene Drama? Es ist vielleicht dein eigenes Drama.
Und die Forensuche funktioniert ebenfalls nur dann, wenn die Rechtschreibung korrekt ist.
Als Moderator solltest du nicht nur Richtig von Falsch unterscheiden können - du solltest dich auch nicht bei berechtigten Hinweisen auf diese unrichtige und übertriebene Art und Weise einmischen.
-
@ Fox2Fox
Ein falscher Buchstabe ist kein Grund, um diesen Fehler in einem separaten Posting zu thematisieren. Man kann es mit der Kleinlichkeit auch übertreiben. Mehr gibt es nicht dazu zu sagen.
docc
-
Zitat von Boersenfeger
Deaktiviere Antibanner und entferne die Payback-Toolbar.
BTW: Bitte bringe deinen Post per "Edit:" in eine lesbare Form. Per Vorschau kannst du dir anzeigen lassen, wie es aussehen wird.Habe deine Vorschläge durchgeführt, jedoch kein Erfolg. Die Prüfung wird immer noch durchgeführt.
-
Tippe about:config in die Adresszeile, bestätige die Abfrage mit "Ja, ich werde vorsichtig sein", tippe dann extensions.checkCompatibility in die Filterzeile und ändere den Wert per Doppelklick auf false.
BTW: Schaffst du das auch noch?Zitat von BoersenfegerBitte bringe deinen Post per "Edit:" in eine lesbare Form. Per Vorschau kannst du dir anzeigen lassen, wie es aussehen wird.
-
Zitat von Boersenfeger
Tippe about:config in die Adresszeile, bestätige die Abfrage mit "Ja, ich werde vorsichtig sein", tippe dann extensions.checkCompatibility in die Filterzeile und ändere den Wert per Doppelklick auf false.
BTW: Schaffst du das auch noch?Hab es versucht, nur leider gibt es den Eintrag "extensions. checkCombatibility" nicht.
"Extentions." gibt es, aber nichts mit "check".
Kannst du mir jetzt noch helfen? -
extensions.strictCompatibility.
-
"extensions.strictCompatibility" steht auf "false" ?
-
Habt ihr noch Lösungsvorschläge oder habt ihr aufgegeben, weil ich schon lange nichts mehr gehört habe?
-
-----
-
Wie ihr seht, bin ich erst neu hier und komme mit den Regeln und der Bedienung noch nicht klar. Sorry, wenn ich mich falsch verhalten habe.
Meine allgemeinen Fragen sind: -Was meint ihr mit Signaturen?
- Was meint ihr mit Profil? -
Zitat von Heikomat
Sorry, wenn ich mich falsch verhalten habe.
Ist ja nicht so tragisch.
ZitatWas meint ihr mit Signaturen?
(M)eine Signatur findest du unterhalb (m)eines jeden Beitrages. Dort findest du Links (Allgemeine Fehlersuche ♦ Anleitung für Fragen im Forum), auf diese klickst du mal und arbeitest dich mal durch. Dort findest du auch eine Anleitung, um ein neues Profil anzulegen und damit zu testen.
-
Zitat von Fox2Fox
Ist ja nicht so tragisch.
(M)eine Signatur findest du unterhalb (m)eines jeden Beitrages. Dort findest du Links (Allgemeine Fehlersuche ♦ Anleitung für Fragen im Forum), auf diese klickst du mal und arbeitest dich mal durch. Dort findest du auch eine Anleitung, um ein neues Profil anzulegen und damit zu testen.
Werde mir viel Mühe geben, habe die Fehlersuche schon begonnen. Bin jetzt bei "neues profil" erstellen. Die Erstellung lief reibungslos, jedoch wenn ich die Daten aus dem "alten Profil" einfüge, tritt das selbe Problem wieder auf. Welche Ordner aus dem Profil sind die wichtigen (Passwörter, Lesezeichen), wie heissen die? Bookmarks habe ich gesehen und wie heißt der Ordner für die Passwörter? Nicht das ich alles wieder zusammensuchen muss.
-
Lesezeichen = Datei places.sqlite
Passwörter = Dateien key3.db und signons.sqlite (beide Dateien werden benötigt) -
-