Hallo,
ich bin neu hier im Forum und bitte um Hilfe für folgendes Problem:
Auf meinem Desktop Rechner mit XP, 32bit, SP3 stelle ich fest, daß unter "Software" 2 X Firefox installiert ist und zwar
1x FF 3.6.19 und 1x FF 3.6.26.
Nun wollte ich die ältere Version 3.6.19 deinstallieren, aber es geht nicht. Wenn ich auf Entfernen klicke tut sich rein garnichts. Bei der Version 3.6.26 würde die Deinstallation funktionieren.
Nun habe ich mal unter C:/ Programme nachgesehen und siehe da, es sind unter dem Ordner Mozilla Firefox = 2x der Ordner chrome, 2x der Ordner components, 2x der Ordner defaults usw. Also alle Ordner 2x vorhanden. Wenn ich mir nun z. B. die 2 Ordner "Crome + Crome(2)" ansehe so sind diese unterschiedlich bestückt. Das gleiche bei allen anderen doppelten Ordnern auch.
Das gleiche ist in den Ordnern unter: C:/Benutzer/ Lokale Einstellungen/Anwendungdaten. Hier gibt es die Unterordner:
Mozilla - Mozilla Firefox und Mozilla Firefox(2). Also auch alles doppelt.
Ich vermute, daß mit aufspielen auf aktuellere Versionen die alten Versionen nicht gelöscht wurden.
Nun meine Frage:
Ich möchte beide Versionen komplett deinstallieren und dann die neuste Version FF 12.0 installieren !!!!!
Kann mir jemand helfen, die beiden Versionen kompl. vom Rechner zu deinstallieren ????
Gibt es ein Cleaning Tool für Firefox ???? Wenn ja wo finde ich dieses.
Im Voraus besten Dank für Antworten und einen schönen Tag
wünscht heiwa
[edit von Coce] Thread von Schaltzentrale nach Firefox - Allgemein verschoben. [/edit]