Seite drucken: Bild in Kopfzeile

• hallo,

ist es möglich, beim Drucken einer Seite ein eigenes Bild in die Kopfzeile einzufügen? In den Druckeinstellungen habe ich diese Möglichkeit leider nicht gefunden. (Firefox 8.01)

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Adriana

• Willkommen im Forum!
    Firefox 8 ist veraltet!
    Aktuell ist Firefox 12!! Mache ein UpDate, um wieder mit einem sicheren Browser zu surfen.
    Was hat deine Frage mit Firefox zu tun? Oder kannst du deinen Wunsch mit dem Internetexplorer oder einem anderen Browser realisieren?
    Nenne den Drucker...

• Warum denn?
    Beim Drucken einer Seite aus Firefox gibt es einige Einstellungsmöglichkeiten für Kopf- und Fußzeilen. Die Frage ist, ob darunter auch ein Bild sein kann.
    Ich finde, "Allgemein" ist schon der richtige Ort.

Firefox bietet diese Möglichkeit von sich aus nicht. Vielleicht eine Erweiterung.

• Zitat von Boersenfeger

Oder kannst du deinen Wunsch mit dem Internetexplorer oder einem anderen Browser realisieren?
    Nenne den Drucker...

Zur Klärung könntest du diese Fragen noch beantworten..

• nein kann ich nicht- vor einiger Zeit hatte ich aber auf einer Website auf einem Screenshot bei den Seitenstellungen (Page Setup) nebst dem Kopfzeileninhalt 'Benutzerdefiniert' auch ein Bild-Icon gesehen, finde die Website aber nicht mehr.

• .. dann mach dich auf die Suche nach einer Erweiterung. Mir ist aber keine bekannt.
    Ggf. fällt dir ja die Webseite wieder ein.. vielleicht durchsuchst du mal deine Chronik danach. Wenn du noch den ungefähren Tag weist, an dem du sie besucht hast, öffne die Chronik und klicke mit Rechts auf die Kopfzeile; dort wo Name steht und wähle Zuletzt besucht aus. Das bringt allerdings nur etwas, wenn du eine Chronik anlegen lässt und diese beim Beenden nicht löschst.