Was ist los mit Firefox nicht nur das ich meine Mails mit Firefox nicht mehr lesen kann, scheinbar unkompatible Software, anscheined funktioniert seit heute die Googleseite als Startseite auch als solche normale nicht mehr unter Firefox, und nein ich habe nichts verstellt. (jedenfalls enter funktioniert nicht mehr)
Lustigerweise geht`s bei Yahoo, komisch komisch, hat da Firefox ein Deal gehen Goggle und für Yahoo gemacht,(ok es geht noch aber mühsam über Suche im add-on, aber echt mal das ist super nervig. Gibt es etwas wie man es wieder auf normal stellen kann??? (den eigentlich moche ich firefox mal)
Schon mal Danke für die Antwort.
((Wenn nicht tschüss Firefox ich werde euch nur noch selten gebrauchen, nur noch bis ich alles auf meinen lahmen windows 7 browser umgestellt habe) ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das sich auf Yahoo wechsle, das nur die Hälfte von Google findet.
Schade Firefox war mal ein stabiles unkompliziertes Ding inzwischen braucht man Foren und Fragen weil es überall mit Schnickschnack Probleme gibt oder Verschlecht - besserungen.))