Google und Mail

• Was ist los mit Firefox nicht nur das ich meine Mails mit Firefox nicht mehr lesen kann, scheinbar unkompatible Software, anscheined funktioniert seit heute die Googleseite als Startseite auch als solche normale nicht mehr unter Firefox, und nein ich habe nichts verstellt. (jedenfalls enter funktioniert nicht mehr)
    Lustigerweise geht`s bei Yahoo, komisch komisch, hat da Firefox ein Deal gehen Goggle und für Yahoo gemacht,(ok es geht noch aber mühsam über Suche im add-on, aber echt mal das ist super nervig. Gibt es etwas wie man es wieder auf normal stellen kann??? (den eigentlich moche ich firefox mal)
    Schon mal Danke für die Antwort.

((Wenn nicht tschüss Firefox ich werde euch nur noch selten gebrauchen, nur noch bis ich alles auf meinen lahmen windows 7 browser umgestellt habe) ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das sich auf Yahoo wechsle, das nur die Hälfte von Google findet.
    Schade Firefox war mal ein stabiles unkompliziertes Ding inzwischen braucht man Foren und Fragen weil es überall mit Schnickschnack Probleme gibt oder Verschlecht - besserungen.))

• Geht wieder scheinbar hings mit dem google Konto zusammen... mal sehen wie lange.;)--- ps liegt definitiv am Google Konto-- angemeldet gehts nicht abgemeldet gehts.
    Ab und anmelden hat hilfe gebracht.
    Fehlermeldung gab es keine, beim E-mail sowieso nicht es zeigt nur die Messages nicht an.
    Aber damit kann ich leben hab jetzt die hälfte auf windows rübergeschoben.

• Zitat von red2

Was ist los mit Firefox...

Firefox funktioniert von Version zu Version immer besser.

Zitat

Wenn nicht tschüss Firefox ich werde euch nur noch selten gebrauchen...

Wen meinst du? Und uns interessiert nicht, mit welchem Browser du unterwegs bist.

Zitat

...ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das sich auf Yahoo wechsle...

Auch das ist uns genauso schnuppe.

Zitat

Schade Firefox war mal ein stabiles unkompliziertes Ding...

Ist immer noch so und stabiler denn je. Aber du redest wahrscheinlich mehr von der Umgebung. Dann solltest du dich dort mal umschauen.

Zitat

...inzwischen braucht man Foren und Fragen...

Du kannst dich mal hier im Forum bedanken, dass dir geholfen wird. Darüber noch meckern trägt nicht zu einer Hilfsbereitschaft unsererseits bei.

Zitat

weil es überall mit Schnickschnack Probleme gibt oder Verschlecht - besserungen

Mehr Wischiwaschi geht wohl nicht, oder? Trollcharakter: 89.9 %