Edit: wahrscheinlich hätte das zu "Erweiterungen" gehört, tut mir leid, war und bin sehr :-?? _____________________________________________________________________________________________
Hallo zusammen -
meine Frage hat auch mit Tabs zu tun bzw. genauer gesagt mit dem Bamboo Feed Reader, Version 1.4.4.
Bisher war ich mit ihm voll zufrieden, er lief störungsfrei und lieferte prompt die für mich wichtigen Daten.
Als heute abend die (erwartete) Aktualisierungs-Anfrage des FF12 kam ließ ich die Installation zu.
Beim Neustart hatte ich zwar veränderte Schrift, aber die kann ich ja leicht korrigieren.
Schwerer wiegt für mich allerdings, dass ich seitdem die in Bamboo -weiterhin korrekt- angezeigten Feed nicht mehr öffnen kann. Konkret bedeutet es, dass sich beim Klick auf einen als orange "Unread" angezeigten Feed dieser sofort in einen blauen "All" Feed (also als gelesen markiert) verwandelt, ohne dass sich die entsprechende Nachricht öffnet.
Leere Tabs kann ich schon generieren und dort auch die gewünschten Seiten über die Eingabezeile bzw. Lesezeichen öffnen, aber eben nicht die News aus der praktischen Feed-Funktion direkt anklicken.
Bin ich allein mit dem Problem (dann wird es wohl an mir liegen) und hat jemand eine gute Idee? vielen Dank ...
______________________________________________________________________________________________
User-Agent Daten: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.0; rv:12.0) Gecko/20100101 Firefox/12.0
Windows Vista. Falls Erweiterungen/Plugins aufgelistet werden sollen, kann ich nachreichen
Info RR: verschoben nach Erweiterungen & Themes