Bug im neuen Firefox 11?

• Hallo zusammen!

Vor einiger Zeit hatte ich mir ein kleines Addon geschrieben. Unter anderem wird nach dem Laden eines Tabs im Contentscript der html-Code des Fensters ausgelesen und auf der Fehlerkonsole ausgegeben.

Code
    var text = $("html").html();
    	self.postMessage(text);

Damals funktionierte das tadellos. Jetzt aber nicht mehr :(

Ich habe nun den neuen Firefox 11 installiert und auch das neues SDK 1.6.1. Immerhin zeigt mir das Addon bei ein paar Seiten mehr den Quelltext an als vorher. Bei einem Großteil meldet die Konsole aber nicht einmal, dass der entsprechende Tab überhaupt geladen wurde. Ich kann mir das einfach nicht erklären.

Kann es sein, dass der neue Firefox hier einen Bug hat und das Addon aus irgendwelchen Gründen nicht ausgeführt wird? Aber warum wird es auf manchen Seiten schon ausgeführt? Oder kennt jemand das Problem und kann mir sagen, woran das liegt?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße,

janaB

PS: ich nutze Win 7 starter

• Vom Problem habe ich keine Ahnung...
    Allerdings ist es nicht der neue Firefox 11, sondern das Auslaufmodell. Morgen, vermutlich gegen 17:00 Uhr, kommt der neue Firefox 12, deutsche Version, wenn nichts mehr schief geht... :)

• Hallo caveman!

Ja, das ist JQuery. Geladen wird es noch. Jedenfalls bei einem Teil der aufgerufenen Internetseiten.

Das Problem liegt aber meines Erachtens nicht an jQuery. Wenn das Content-Script geladen wird gebe ich mit

Code
    self.postMessage("loaded");

eine entsprechende Meldung an das Hauptskript zurück. Diese Meldung sollte dann auch auf der Fehlerkonsole ausgegeben werden. Hier passiert aber in einigen Fällen gar nichts.

Ich hab gestern noch versucht, das Plugin über die Konsole und "cfx run" zu starten. Auf diese Weise funktioniert die Ausgabe des html-Codes in der Windowskonsole ohne Probleme. Und zwar auch für die Seiten, bei denen das eingebundene Addon streikt...

Hier noch, was das Hauptskript macht:

Viele Grüße,

janaB