Hallo Liste.
Ich habe FF 11.0 auf Windoes XP. Seit einem der letzten Sicherheitsupdates fehlt in der Menüleiste der "Hilfe" - Buttom. Wie kann ich den wieder herstellen?
Viele Grüße
Andreas
Hilfe Buttom fehlt in Menüleiste
-
ahundert -
10. April 2012 um 09:40 -
Erledigt
-
-
-
Hallo,
das hat leider nicht geholfen. Ich kann die Menüleiste ein- und ausschalten. Auch habe ich über den abgesicherten Modus "alle Symbolleisten zurücksetzen" -- speichern und neu starten ausgeführt.
Menüleiste Anpassen und Standard wieder herstellen brachte auch keinen Erfolg.
Der Hilfe - Buttom wird nicht angezeigt. Nur wenn ich die Menüleiste ausschalte und über den Firefox - Buttom gebe habe ich im Untermenü die Hilfe.
Viele Grüße
Andreas -
Wenn Du das Add-on " Toolbar Buttons installierst und dann über "Anpassen" den neuen Button "Hilfe" ( mit ? )in die Menüleiste ziehst, ist das eine "Notlösung".
Aber einen Versuch wert.
EDIT: Oder von hier den Hilfe Button installieren. -
Zitat von ahundert
Hallo Liste.
:-??
Hallo Eintrag!ZitatIch habe FF 11.0
Aus welcher Quelle (Linkangabe) bezogen?
Führe mal eine saubere Neuinstallation [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] durch.
-
Zitat von Fox2Fox
....... Aus welcher Quelle (Linkangabe) bezogen? .....
Ich ging und gehe bei meinen Hilfe-Versuchen von einer Installation und / oder update, von der Mozilla-Seite aus.
-
-
Hallo,
Zitat von ostseeWenn Du das Add-on " Toolbar Buttons installierst und dann über "Anpassen" den neuen Button "Hilfe" ( mit ? )in die Menüleiste ziehst, ist das eine "Notlösung".
Danach gibt es leider immer noch keinen Hilfe - Buttom, dafür sehr viel andere.
Aber einen Versuch wert.
EDIT: Oder von hier den Hilfe Button installieren.
Dieser Link bringt 504 Gateway Time-out
Viele Grüße
Andreas -
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Versuch es bitte damit mal: Neues Profil erstellen ohne weitere Installationen.
Dein altes bleibt dabei erhalten.
Sollte es damit funktionieren sehen wir weiter. -
Hallo,
mit dem neuen Profil habe ich den Hilfe - Buttom.
Andreas -
Ok, dann benutz das neue Profil. Kopier dir deine wichtigen Daten vom alten ins neue Profil. Teste zwischendurch damit du den Fehler nicht auch kopierst.
-
Ein Hinweis noch: Das Wort buttom existiert im Englischen nicht, mit dem Buchstaben n am Ende wird ein Knopf daraus.