Firefox friert 2-3 Sekunden ein

• Hi ich habe das Problem mit Firefox (neueste Version) dass der Browser im laufenden Betrieb, wenn ich zum Beispiel eine Seite öffne, oder eine Aktion ausführe im Browser, dass er dann einfriert. Firefox reagiert ebenfalls bei Streams so. Wenn ich einen Stream anschauen und dieser Laggt friert Firefox ebenfalls gänzlich ein und gibt keine Rückmeldung(Fenster wird weiß etc.) und nach 2-3 sek läuft Firefox weiter. Meine Frage ist ob es das Problem bekannt ist und wenn ja welche Lösung es dafür gibt. Achja ich habe das Problem mit keinem anderen Browser.
    Vielen Dank für Antworten.

PS: PC ist mit entsprechender High-End Hardware ausgestattet. Betriebssystem ist Windows 7.
    Firefox Plugins: Adobe Acrobat, DivX, Java Development, Java Plattform SE 7, QuickTime, Shockwave Flash,Silverlight,VLC-Multimedia PLugin

• Hi da bin ich wieder. Ich habe alle Plugins Aktuell (Test durchgeführt) und im Abgesicherten Modus tritt der Effekt nicht auf. Kein Freeze kein Lagg. Bin die Situationen durch gegangen wo es bei mir im normalen Modus andauern laggt und es lief flüssig 1A. Woran kann das liegen?

• Hi ich hab nun 2 Probleme

Problem Nummer 1: Der Link hat nicht geholfen. Probleme treten immer noch auf. Habe nur die Erweiterung Adblock Plus. Hardware Beschleunigung war aussgeschaltet.

Problem Nummer 2: Ich hab über die Hilfe den Abgesicherten Modus von Firefox aktiviert. Wie kann ich das rückgägnig machen und wie bekomme ich meine Lesezeichen und RSS-Feeds wieder?

• mhm also einen Freeze gibt es jetzt immer noch wenn ich mehrere Streams auf habe und den Tab wechseln möchte aber es läuft deutlich flüßiger nach dem ich ein paar Plugins ausgeschaltet habe. Warum aber verstehe ich nicht da diePLugins nur Java Development Kit,QuickTime PLugin,Unity Player,Shockwave for Director sind.

• okey habe meine Lesezeichen und RSS-Feeds wiederhergestellt. Aber das Freeze-Problem bleibt immer noch.
    Mhm habe jetzt ein Browsergame(C&C Tiberium Wars) angemacht und nun laggt es wieder wie vorher. Beim Tabwechsel friert alles ein etc. Kann das an einem Addon liegen?

On habe ich:
    - Java Plattform 7
    - Shockwave Flash
    - Silverlight PLugin
    - VLC Web PLugin

Einmal editiert, zuletzt von AlaskaHelp (21. März 2012 um 20:50)

• Hi habe es mit einem neuem Profil ebenfalls getestet und es gab sofort denn gleichen Fehler. Wenn ich mit Maus über einen anderen Tab gehe als den ausgeählten und ihn anklicke friert Firefox kurzzeitig ein.

• Klick auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: about:plugins
    und poste das ganze Tableau hier mit der Klammer
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg]

• okey habe ich getan und Divy Player ist auch rausgeflogen...wenn ich jetzt Divx Vids streamen will dann bockt Vly player :/ aber ein anderes Problem. Eine Frage kann es an denn RSS-Feeds vielleicht auch liegen? Habe bei meinem Laptop das gleiche Problem mit dem Freeze aber da noch so gut wie keine Plugins und wurde vor 3Tagen neu gemacht. Der hat aber 20 RSS-Feeds und hat auch diese Freeze Probleme.

• also ich denke das es an Adobe Flash Player liegen wird da ich jetzt diesen Freeze nur hatte wenn ich mir einen Stream angeschaut habe. Im normalen Betrieb hatte ich keine weiteren Freezes. Laptop ebenso