-----
Unüberbrückbare Differenzen?
-
Bernd. -
8. März 2012 um 20:47
-
-
Zitat von Bernd.
Mein Rat: hier sollten ganz schnell einige Prioritäten neu sortiert werden - und zwar nicht seitens der Benutzer! Und wenn ihr merkt, dass Antworten dazu verleiten, dass Diskussionen aus dem Ruder laufen - nicht lange rumschwafeln, ex und hopp, raus damit.
Dein Ansinnen scheint dir selbst nicht klar zu sein, denn du schießt dir ins eigene Knie!Jeder kann einen Abgleich zwischen deinem hier geäußerten Wunsch und deinen Beiträgen machen. Hast du den Knall auch gehört?
-
-----
-
@ Bernd.
Ich kann deine Ansicht in keiner Weise teilen. Du machst aus einer Mücke einen Elefanten. Einfach mal einen Gang zurück schalten. Dann klappt das schon. :wink:
-
Zitat von Bernd.
Eines noch - es ist mir sehr wohl bewusst, dass Neulinge immer mit Argusaugen beobachtet werden...
Diese Wahrnehmung hatte ich noch nicht und entspricht auch nicht meiner Sichtweise.
Zitat...und bei abweichendem Verhalten am liebsten gesteinigt werden.
Auch das entspricht nicht dem, was mir hier bislang entgegenkam. Da könntest du nur für dich reden. Denn Verallgemeinerungen führen zu nichts. Entweder du hast ein konkretes Ansinnen oder auch nicht.
ZitatManchmal zu Recht, manchmal nicht.
Auf obiges bezogen wäre das immer nicht OK!
Allgemeingültiges kann ich so an dieser Stelle nicht darstellen. Denn jeder Beitrag, jeder Thread ist einzigartig und unterscheidet sich von allen anderen derart, dass nur individuell und konkret darauf eingegangen werden kann. Aber darüber kann hier wohl kaum diskutiert werden. Mein Eindruck: Du hast ein konkretes Anliegen, ohne dieses genau zu benennen.
-
-----
-
Auch wir haben hier Guidelines, auf gut Deutsch Forenregeln genannt... deinen letzten Satz finde ich gut...
Für mich gesprochen: Es gibt eigentlich nur einen Nutzer, mit dem ich unüberbrückbare Differenzen pflege, dies auch schon jahrelang. Gehört also zum Inventar und kann meinethalben auch so bleiben... ansonsten kann ich deine Feststellungen nicht teilen und schließe mich den Vorrednern an.
BTW: Wenn man sich nicht reiben kann, wirds kalt... :mrgreen: -
-----
-
Solltest du eine verordnete Auszeit für betreffenden Nutzer meinen; diesbezügliche Entscheidungen werden dem Forum nicht mitgeteilt....