Kontextmenü in Eingabefeldern

  • In der Add-on Leiste ist ja auch noch ein Feld.

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/07.04.13/sq4q6qq9o757.jpg]

  • Der kompl. Code

  • Hier der Code für Kontextmenü, passende Symbole muss man aber noch einbauen.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Nach einigem Rätselraten warum bei mir die Icons bei "Allgemein" und der Text im Kalender nicht angezeigt werden habe ich jetzt erst gesehen dass ich die englische Textversion habe. Ich nehme an, das ist der Grund - wie seht ihr das?


  • Zitat von 2002Andreas

    Könntest du einfach drüberinstallieren.

    Hatte ich sofort gemacht denn ich konnte wie üblich nicht warten :). Jetzt passt alles. Manchmal hat man ja ein Brett vorm Hirn.
    Die Kalenderanzeige konnte natürlich auch nicht funktionieren, das klappt nur wenn bei "Einstellungen für Sites vergessen die im folgenden Zeitraum nicht besucht wurden" der Haken gesetzt ist. Ich hatte keinen Haken drin. Man lernt einfach nicht aus :roll:


  • Hier nochmal der Code für das Kontextmenü, habe jetzt auch die passenden Symbole, siehe Bild oben:


    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Ne ich meine das Kontextmenü, rechts klick auf Lupen Symbol in der Add-onleiste.

    Code von #1793 ersetzt Code aus #1785

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Logo für Inspect fehlt noch


  • Prima so soll es aussehen.
    Der Eintrag Inspect kommt von der Erweiterung Inspect Context.
    Wenn Du willst, kannst Du den mit einem Script ausblenden.

    Du musst Dir nur im Domi die Bezeichnung für diesen Button suchen,
    und dann diesen Code anpassen:

    CSS
    #restartfirefox-button {visibility:hidden !important;}

    da wo steht #restartfirefox-button muss dann die Bezeichnung hin.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Beiträge haben sich überschnitten:
    Inspect soll bleiben, das passe ich noch an.In den "Einstellungen" fehlen bei mir mit deinem Code (Endor) die beiden blauen Rädchen (bei "Standard verwenden". Wenn ich jetzt wüsste worin sich eure beiden Codes noch unterscheiden, denn die Rädchen hätte ich gern. Auch die Icons der "Einstellungen" sind anders


  • Zitat von Endor

    kannst Du den mit einem Script ausblenden.


    Endor, bei visibility:hidden bleibt aber ein leerer Bereich über.

    So wäre er ganz raus.

    CSS
    #nosquint-status-popup > menuitem:last-child{
    display:none!important;}

    besser noch:

    CSS
    #nosquint-status-popup > menuitem[label="Inspect"]{
    display:none!important;}