Kontextmenü in Eingabefeldern

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir mal einen bestehenden Code, - Danke Andreas -, umgestrickt, um einen dunklen Hintergrund zu bekommen.


    Dieses hat auch alles soweit geklappt,

    Nun habe ich allerdings das Problem, dass ich die Beschriftungen in der Menuleiste und in der Lesezeichen-Sidebar nicht mehr lesen kann, da diese schwarz sind.
    Gerne hätte ich die Schrift in einer andern Farbe, entweder, weiß, gelb oder rot.
    Wobei, eine Farbe genügt, die andere kann ich mir dann, je nach gefallen, anpassen.

    Hier noch einen Screen angefüg, damit es nachvollziehbar ist.

    [attachment=0]Hintergrund dunkel.PNG[/attachment]

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Bitte mal testen:

    Das wäre dein Code etwas angepasst mit den obigen Einträgen:

  • Hallo zusammen
    Hier wieder ein Update für die aktuelle Beta Version von Classic Theme Restorer Version 1.6.1beta4.

    Symbol für die neue Option und kleinere Anpassungen.

    Eure persönlichen Anpassungen müsst ihr dann noch selber übertragen.
    :wink:

    Code für die aktuelle Version 1.6.1beta4:
    Downloads: https://dl.dropboxusercontent.com/u/15467633/Fir…pte/CSS/CTR.css

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (11. Januar 2017 um 13:49)

  • Hallo Endor,

    hier müsste, wenn es die Zeit erlaubt, im CTR, bedingt durch heutiges Update, nachgebessert werden.

    [attachment=0]Eigener CSS-Code.PNG[/attachment]

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Hallo BarbaraZ-.
    Ja habe ich schon gesehen und bin auch schon dabei.
    Da ist aber noch mehr zu ändern, daher dauert es noch etwas.
    Muss jetzt aber erst mal weg...
    Bis später.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo zusammen
    Hier wieder ein Update für die aktuelle Beta Version von Classic Theme Restorer Version 1.6.1beta5.

    Symbol für die neue Option bei Oberfläche - Seite3 - Aufklappmenü: nur 'Lesezeichen hinzufügen' und Lesezeichen anzeigen
    Symbol für Eigener CSS-Code Option Links
    Symbole für neues Auswahlmenü in Firefox 53 Tabs - Seite1 - Standard Überblendeffekt
    Menü bei Hilfe Schaltfläche Symbol für neuen Menüpunkt
    Kleinere optische Anpassungen

    Eure persönlichen Anpassungen müsst ihr dann noch selber übertragen.
    :wink:

    Code für die aktuelle Version 1.6.1beta5:
    Downloads: https://dl.dropboxusercontent.com/u/15467633/Fir…pte/CSS/CTR.css

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Folgender Code funktioniert seit dem Update nicht mehr bei mir:

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Dann teste bitte mal:

  • Hallo Andreas,

    bei mir sieht es so aus:
    [attachment=0]camp-firefox.PNG[/attachment]


    Dabei ist es egal, welchen der beiden Codes ich einsetze.

    Wobei nicht ganz richtig.
    Wenn ich angemeldet bin, färben sich die Symbole in Orange ein, behalten aber ihre Form als stilisierten Briefumschlag.

    Edit: Beitrag ergänzt.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________


  • wahrscheinlich noch einen anderen Code installiert

    Danke Andreas, das war der entscheidende Hinweis.
    Folgender Code haute dazwischen:


    Mit der Deaktivierung klappt es.
    Allerdings laüft dann was anderes quer. Mehr dazu später.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________