Firefox 10 Probleme mit der Adresszeile...

  • Hallo zusammen.

    Seit kurzen gibt es ja die Firefox 10 Version, nun stell ich immer wieder fest, das hin und wieder die Eingabe einer neuen Internet-Adresse in der Adresszeile eines Tabs nicht möglich ist.

    Das sieht wie folgt aus.

    Wenn man in die Adresszeile klickt wird diese normalerweise komplett Markiert, dies passiert schon mal nicht, es wird auch kein Eingabe-Cursor gezeigt, aber man kann dennoch löschen und neues Eingeben.

    Wenn man nun versucht eine neue Adresse einzugeben und die Eingabe-Taste bestätigt passiert nichts, die Seite wird nicht geladen und auch keine Status Meldung erscheint.

    Schließe ich das Tab und gebe auf einem anderen Tab eine neue Adresse ein, läuft dies wieder Problem los.

    Wobei mir das ganze nun aufgefallen ist, wenn auf dem Tab Flash-Videos ablaufen, habe mir z.b auf Youtube den Photoshop-Kanal angeschaut und die Sneak-Peeks zur kommenden Photoshop CS6 Version angeschaut, wollte dann auf eine andere Seite und dann ging das nicht mehr.

    Hier ein paar System-Infos:

    Windows-System: Windows 7 Ultimate 64Bit
    Arbeitsspeicher: 8Gbyte
    CPU: Intel Core I5 760 (4 Kern)
    Firefox-Version: 10