Hallo,
ich hab ein ganz komisches Problem bei welchem ich mir nciht selbst zu helfen weiß.
Mein OS Win7 hab ich neu aufgesetzt. in dem Zuge hab ich meine firefox extensions, Einstellungen usw alles von meinem Laptop auf meinen Rechner kopiert. Es hat auch alles super funktioniert. Ich habe dann Spybot runtergeladen, auch da war das download-Verhalten noch ok.
Dann habe ich die Umgebungsvariablen geändert in der Registry, alles alle Pfade von commonfilesdir und programfilesdir auf ein anderes Laufwerk verwiesen. Dahein habe ich natürlich auch die ursprünglichen Programmordner kopiert.
Nun wollte ich Winrar donloaden. Der Downloadmanager öffnet sich, zeigt den Download an, schliesst ihn ab. Aber es ist niemals das Winrarsymbol im manager zu sehen. Und im Downloadordner ist winrar auch nicht drin. Nun habe ich im Explorer die Suchfunktion genutzt und Winrar gesucht, aber es scheint sich in Luft aufgelöst bzu haben! Auch in sämtlichen %AppData% Ordnern ist nix zu finden. Hat sich einfach in Luft ufgelöst...
Ich kann FF natürlich neu installieren etc. Aber dieser Umstand dass sich downloads im nichts befinden ist sehr aussergewöhnlich weswegen ich einfach gern wüsste was da passiert..
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Grüße, cryson