Probleme mit Password exporter

• Hallo erstmal an alle :)

bin seit heute neu hier und habe gleich mal eine frage:

Ich habe den Password Exporter und komme auch ganz gut damit klar, nur leider ist es so das ich auf alte email adressen nicht mehr so richtig zu greifen kann, da mir mein exporter den nutzernamen nicht anzeigt, sondern nur das passwort...ausserdem speichert er nicht alle seiten mit den passwörtern die ich benutze. kann ich dagegen etwas tun, denn ich bin nicht so der mann der gern zettel wirtschaft hält ;) plus meine freundin ( die sich nicht so gut am pc auskennt) soll von einigen seiten nichts wissen auf denen ich angemeldet bin, deswegen kann ich es dort nicht im ff speichern... :/

weiß jemand einen rat für mich??

lg eurer mike

• Willkommen im Forum.

Also ich nutze Password Exporter auch und kann keine Probleme hier feststellen. Der Password Exporter ist, wie der Name eigentlich schon sagt, aber nicht dafür zuständig, deine Passwörter zu speichern, sondern sie lediglich extern zu sichern. Speichern tut die Klamotten bei ausgewählter Einstellung der Fuchs schon selbst. Und wenn dir da was fehlt, dann hat der Fuchs, aus welchen Gründen auch immer, die Daten nicht gespeichert.

• Zitat von mike.walter

..plus meine freundin ( die sich nicht so gut am pc auskennt) soll von einigen seiten nichts wissen auf denen ich angemeldet bin, deswegen kann ich es dort nicht im ff speichern... :/

Ihr surft also über ein Windows-Benutzerkonto?
    Richte ihr ein eigenes Nutzerkonto ohne Admin-Rechte unter Windows ein. Dann kannst du auch ihre Firefox-Anmeldungen nicht mehr nachkontrollieren... :wink:
    BTW: Du nutzt ebenfalls ein eingeschränktes Windows-Benutzerkonto zum Surfen und dein Admin-Konto wird nur zur Verwaltung und UpDate von Windows genutzt?