Hallo zusammen,
bitte entschuldigt, falls das Problem schon woanders beschrieben wurde, ich habe es leider nicht gefunden und wende mich deswegen selbst an Euch:
Es geht um die Firefox-Version 9.0.1 (läuft unter Win 7).
Das Problem ist Folgendes: Wenn ich bei Facebook eines der integrierten Spiele spiele, "friert" Firefox sozusagen ein. Ich kann dann zwar einen neuen Tab öffnen, das Laden von Seiten funktioniert dann aber nicht mehr, er zeigt nur noch "Verbinde" an und lädt endlos.
Ich muss Firefox dann erst beenden (über das X oben rechts), der Neustart funktioniert dann aber auch erst über einen Umweg. Zuerst meldet er, dass Firefox noch laufe und nicht gestartet werden könne, ich muss dann erst den Task Manager aufrufen und Firefox unter den laufenden Prozessen finden und beenden.
Dann kann ich ihn wieder starten, sobald ich aber wieder ans Spiel gehe, passiert dasselbe wieder. Es passiert übrigens nicht nur beim Spiel (Empires & Allies, ich nehme an, dass das ein Flash-Spiel ist?), sondern auch mal so zwischendurch (ohne erkennbaren Anlass) -
Handelt es sich um ein Flash-Problem? Weiß jemand mehr?
Interessant ist da sicher, dass ich das Spiel auch unter dem IE nicht laden kann, nur dass der sich durch den Versuch nicht so "einfriert" - mit dem IE kann ich danach noch weiter surfen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!
MfG
Frederik