Brauche Hilfe beim Anpassen einer Erweiterung

  • Es geht um diese Erweiterung für den Mobilen Firefox:
    Only Download
    https://addons.mozilla.org/de/mobile/addo…ownload/?src=ss

    Die Erweiterung verhindert, das eine Datei nach dem Download automatisch geöffnet wird.
    Leider musste ich feststellen dass das bei rar und zip Dateien (und eigentlich nur darum ging es mir) nicht funktioniert.
    Ich habe dem Autor bereits eine E-Mail geschrieben.

    Nun habe ich aber mal spaßeshalber in die Erweiterung hineingeschaut, und festgestellt, das scheinbar die Dateitypen dort einzeln eingetragen sind, und rar und zip dort nicht auftauchen.

    Da ganze hat diese Form:

    Code
    "application/vnd.android.package-archive,audio/32kadpcm,audio/3gpp,audio/amr,audio/amr-wb,audio/annodex,audio/basic,audio/flac,audio/g.722.1,audio/l16,audio/midi,audio/mp4a-latm,audio/mpa-robust,audio/mpeg,audio/mpegurl,audio/ogg,audio/parityfec,audio/prs.sid,audio/telephone-event,audio/tone,audio/x-aiff,audio/x-gsm,audio/x-mpegurl,audio/x-ms-wma,audio/x-ms-wax,audio/x-pn-realaudio-plugin,audio/x-pn-realaudio,audio/x-realaudio,audio/x-scpls,audio/x-sd2,audio/x-wav,image/cgm,image/g3fax,image/gif,image/ief,image/jpeg,image/naplps,image/pcx,image/png,image/prs.btif,image/prs.pti,image/svg+xml,image/tiff,image/x-canon-cr2,image/x-canon-crw,image/x-cmu-raster,image/x-coreldraw,image/x-coreldrawpattern,image/x-coreldrawtemplate,im


    usw.

    Was müsste ich eintragen um diese Liste um Rar und Zip zu ergänzen?

  • Für RAR-Dateien probiere mal: application/x-rar-compressed

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Mein Problem ist momentan das ich die angepasste XPI Datei nicht korrekt installieren kann.
    Ich kann sie im Browser aufrufen, es wird auch angezeigt das sie erfolgreich installiert wäre, aber sie taucht nicht bei den Add-Ons auf und ist auch nicht aktiv...
    Kompatibilität habe ich überprüft und angepasst.

    Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wo ich da ansetzten könnte...

  • Zitat

    Hi,
    I have now updated the extension so that it should work with zip, rar and many others too.
    It is currently awaiting review, but hopefully will be released as fast as possible.

    Thank you for reporting the problem.

    Henrik Rostedt

    Da hat der Autor ja mal schnell reagiert, werd ich mich direkt noch mal bedanken.