Firfox friert auf YouTube ein....

• ....und das erst seit 2 Tagen. Sobald ich dort ein Video (360p-Auflösung) starte friert das Bild nach ein paar Sekunden ein - mal früher, mal wenig später. Manchmal ist dann trotzdem noch der Ton weiter zu hören - Firefox lässt dich dann aber nicht mehr bedienen und ist nur noch über den Task-Manager zu beenden. Auf anderen Video-Seiten (z.B. myvideo, clipfish usw.) passiert das nicht. Mit IE 8 hab ich das Problem mit YouTube nicht - den benutze ich aber nur selten/ungern.
    Hab schon mehrere ähnliche Beiträge dazu hier durchgearbeitet und keine Problemlösung die helfen konnte gefunden. Auch die unter "allgemeine Fehlersuche" aufgezählten Schritte konnten mein Problem nicht beheben. Habe in den letzten 2 Tagen bevor das Problem auftauchte nur Virenscan und CCleaner eingesetzt - wie alle 2 wochen.

Ich hoffe, mir kann geholfen werden.

Hier die INFORMATIONEN ZUR FEHLERBEHEBUNG:

Allgemeine Informationen

• Laut Anzeige ist dein Grafiktreiber von 2006. Bringe diesen auf den neuesten Stand!
    Das neue Profil wurde ohne Erweiterungen getestet? Dein Flashplayer ist auf dem neuesten Stand?
    http://www.adobe.com/de/software/flash/about/
    Du hast nicht zufällig Spybot installiert?

• Zitat von Boersenfeger

Laut Anzeige ist dein Grafiktreiber von 2006. Bringe diesen auf den neuesten Stand!
    Das neue Profil wurde ohne Erweiterungen getestet? Dein Flashplayer ist auf dem neuesten Stand?
    http://www.adobe.com/de/software/flash/about/
    Du hast nicht zufällig Spybot installiert?

laut PC-Hersteller war das 2006er-Update das letzte.....flasplayer auf neuestem stand......kein spybot......

• Zitat von 2002Andreas

Dieses Problem haben wir öfter neuerdings :-??

Evtl. hilft dir das ja dann auch

Re: aufhängen bei Videos

:klasse: ... dein "ABOUT:CONFIG > FILTER > FALSE"- Tip hat gefunkt !

beim wechsel zu nem anderen vid (nach dem das erste zu ende war) ist er zwar kurz abgeschmiert, aber seitdem besteht das problem nicht mehr...... :klasse:

muchos gracias senior andreas..... :D