Firefox kompatibel mit WOT.

• Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum und grüße alle recht herzlich.
    Mein Problem:ich habe Firefox 3.6.24 deinstalliert und Firefox 8 installiert.Nun kann ich WOT nicht mehr nutzen,es ist mit Firefox 8 nicht kompatibel!
    Meine Frage:wer kann mir einen Firefox empfehlen,der gut läuft und kompatibel mit WOT ist und verraten wo ich ihn downloaden kann?
    Auf der Herstellerseite habe ich nur den Firefox 8 gesehen.

Gruß sinabella

• Vielen Dank für Eure Antworten!
    Wer kann mir sagen,wo ich Firefox 5 oder 6 in Deutsch downloaden kann?
    Ich möchte den FF 8 deinstallieren,weil die meisten Add-Ons nicht kompatibel mit ihm sind.
    Würde mich freuen,wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß sinabella

• Hallo und Willkommen hier im Forum.

Zitat von sinabella

Ich möchte den FF 8 deinstallieren,weil die meisten Add-Ons nicht kompatibel mit ihm sind.

keine gute Idee....du verzichtest auf alle Sicherheitsupdates...ausserdem sind wir schon beim Fx 9.0.1

Inst. dir das

Add-on Compatibility Reporter :: Firefox Add-ons

damit funktionieren fast alle Erweiterungen wieder.

• Hallo Andreas,

vielen Dank für Deine Antwort.
    leider kann ich das Programm nicht runterladen!
    Ich habe es auch über Chip.de versucht,klappt nicht!
    Darum habe ich gefragt,was das soll mit dem Link zu FF 8,siehe oben!
    Ich habe gestern AVG Internet Security installiert,seitdem klappt es nicht mehr!Ich habe die Firewall ausgeschaltet,aber es nutzt nichts.
    Ich werde wie immer von FF gefragt,ob ich das Programm installieren will.Bei ja kommt:soll der Computer neu starten?Dann wird es installiert.Er startet aber nicht neu!
    Was kann ich versuchen?

Gruß sinabella

• Hallo Andreas,

habe alles so gemacht,wie es in der Anleitung steht,leider hat es nicht geholfen!
    Es läuft genau wie vorher so ab:

Auf Chip.de das Add-on anklicken zum Download.
    Dann erscheint:FF hat die Webseite daran gehindert,Sie zu fragen,ob die Software auf Ihrem Computer installiert werden soll.
    Erlauben drücken.
    Add-on wird heruntergeladen.
    Jetzt installieren.
    Add-on wird installiert,wenn Sie FF neu starten.
    Einverstanden drücken,die Chip-Seite wird gelöscht.
    Aber es passiert nichts weiter,der Computer fährt nicht runter.
    Dann wird die Chip-Seite wieder angezeigt,alles beginnt von vorn,zum Download,usw.

Wenn Ihr mich fragt:Warum AVG?Dann muß ich sagen:Zufall!
    Mein Avira Internet Security läuft jetzt aus,da habe ich mir Bitdefender Total Security für 70 € (für 3 Computer) gekauft!(mit CD)
    Auf meinem Computer 2 und dem Laptop,beide Win 7 klappte die Installation.
    Auf meinem Lieblings-PC mit Win XP nicht:erfüllt nicht die Mindestanforderungen,Service Pack 3 fehlt!
    Warum fehlt er?
    Weil er sich nicht installieren läßt,es kommt eine Fehler-Nr.
    Da habe ich versucht Avira Free zu installieren,klappte auch nicht,weil der SP3 fehlt!
    Da hab ich mal ins Internet geschaut,da fiel mir derAVG ins Auge,die 30-Tage Version.
    Das Herunterladen ging in Sekunden,die Installation dauerte mindestens 30 Minuten.
    Jetzt kann ich nichts mehr downloaden!

Gruß sinabella

• Hi @ TO-in, bei AVG müsste auch ein Link Scanner dabei sein, wie auch save search, ist WOT-gleich :)
    Brauchst also keine Erweiterung im Fox!
    Man sollte Software vom Hersteller laden.

• Zitat von sinabella

Auf Chip.de das Add-on anklicken zum Download.

Wieso auf Chip. de...klick auf meinen obigen Link und lad es bzw. installier es von da.
    Vergiss Chip. de....Firefox und Zubehör bekommst du von Mozilla.

PS: Vorher solltest du erstmal deinen PC in Ordnung bringen...SP3 und alle fehlenden Updates installieren, bzw. den Grund suchen warum das bisher nicht ging.

• Zitat von 2002Andreas

SP3 und alle fehlenden Updates installieren,

Ein genereller Neuanfang wäre besser.

Zitat von 2002Andreas

bzw. den Grund suchen warum das bisher nicht ging.

Dazu braucht es in der Regel Fachleute. Da der TO jetzt schon verwirrt ist, gilt Satz 1.

• Vielen Dank für Eure Hilfe.

Warum Chip.de?
    Weil ich vom obigen Link nichts runterladen konnte!
    Der Chip.de hätte auch jede andere Webseite sein können!
    Ich wollte einfach nur versuchen etwas herunterzuladen!
    Es bleibt mir nichts anderes übrig,als AVG zu deinstallieren!Es hat ja vorher alles geklappt!
    Dann muß ich erstmal meine Daten sichern!
    Habe es gestern mit Acronis True Image versucht:klappte nicht,weil der SP3 fehlt!
    Die Windows-Sicherung klappt nur mit dem XP Professional.

Guß sinabella.

• Hi am heutigen Tag :)
    Der Fox kann sehr gut, über seinen Add-on-Manager laden, dazu braucht es keinen Anbieter bzw. Verteiler von Software.
    Warum etwas downloaden, mach n AV-Update.

• Der AVG-Support,den ich kontaktierte,meinte,der AVG würde keine Downloads sperren!
    Ich solle mal den AVG komplett zum testen sperren!Das machte ich und sofort konnte ich wieder downloaden!
    Ich habe den AVG-Tuneup heruntergeladen und werde diesen einsetzen,den Computer zu überprüfen!
    Da haben sich bestimmt viele Fehler eingenistet!

Gruß sinabella.

• Du hast die bezahlte Suit von AVG?
    Ich kenn diese tune up Utilitiys nicht, denke aber nicht positiv darüber!
    Wer weiß schon, was man sich da installiert?, um es deutlich zu sagen, es gab Feuerwehrleute, die selber Brände legten um sie löschen zu können :o
    In der Suit befindet sich eine Firewall?, die würde natürlich blocken.
    Was soll denn überprüft werden? Einen System-Test kann Windows viel besser durchführen. Hab lange genug mit Cleanern gearbeitet.

• Zitat von Alive

In der Suite befindet sich eine Firewall?

Alle Security-Suiten beinhalten eine Firewall !

• Zitat von sinabella

...Service Pack 3 fehlt! [...] Weil er sich nicht installieren läßt,es kommt eine Fehler-Nr....

Welcher Fehler genau?

Wenn sich das SP3 nicht installieren lässt, gibt es mit deinem Betriebssystem grundlegende Probleme. Daher ist ein Neuaufsetzen deines Rechners empfohlen!
    Windows Neuinstallation [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Dass du Probleme mit verschiedenen Anwendungen hast, ist eher eine Folge deines Betriebssystems!