TOR-Proxynet

  • Hallo zusammen,


    mir geht es auf den Keks dass die Zensur in Deutschland (GEMA in dem Fall) es verhindert dass ich mit Videos ansehe die scheinbar überall frei sind, nur hier nicht.
    Um dieses Problem zu umgehen, habe ich mir das "TOR-Proxynet" AddOn heruntergeladen und installiert, komme aber nicht weit damit.
    Wenn ich eine Seite im Netz aufrufen will, z.B. Youtube, aber auch andere, komme ich immer nur zu der Seite: [attachment=0]TOR-Proxynet.jpg[/attachment], danach ist Schluss.
    Ich benutze Firefox 8, habe es aber auch mit Firefox 3 probiert, überall das gleiche Problem.
    Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Ich habe auch schon gegoogelt, verschiedene Foren besucht, aber eine Lösung bislang noch nicht gefunden.


    Danke für die Hilfe (die möglichst auch ein "Normal-User" verstehen kann, bin nur hin und wieder im Netz unterwegs und kein "Fachmann" hier).

  • Da es sich bei dem Teil um Software handelt, die einen Verstoß gegen geltendes Recht ermöglichen könnte, dürfte die Hilfe hier im Forum aus eben diesen rechtlichen Gründen spärlich ausfallen.
    Suche im Internet mit entsprechenden Suchwörtern Unterstützung.

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.


    Zitat von Kbaer13

    die Zensur in Deutschland (GEMA in dem Fall)


    Die Gema ist u.a. zuständig für die Urhebervergütungen. Solange die Verhandlungen dafür nicht abgschlossen sind werden div. Musiktitel etc. gesperrt.


    http://www.welt.de/print/wams/…r-ein-erster-Schritt.html


    Unsere Forenregeln besagen unter Punkt F:


    [F] Hilfestellung zu Problemen endet an dem Punkt ab dem wir Kenntnis oder einen hinreichenden Verdacht vom Einsatz illegaler Software erhalten. Diese Art Software kann Schäden und Begleiterscheinungen an Deinem System hervorrufen die wir nicht willens sind bereinigen zu wollen.
    Beiträge und Diskussionen können daraufhin umgehend gesperrt und ggf. sogar gelöscht werden.


    Auch wenn die Software in diesem Fall nicht illegal ist verschiebe ich den Thread nach Lost Threads.


    Edit: Nach Klärung und Rücksprache wieder entsperrt.