TMP: Script reagiert nicht

  • Hallo,

    ich hab seit Firefox 8.0 das Problem, dass das Skript

    Skript: chrome://tabmixplus/content/utils.js:332

    plötzlich nicht mehr reagiert. Danach lässt sich auch kein Tab mehr schließen. Muss dann immer den Fux neu starten, wenn ich nicht bis zum Abend 50 Tabs gleichzeitig offen haben will. TMP 0.3.8.7 ist installiert.

    Habe bisher zu dem Problem nichts gefunden. Werde auch gleich meine Fux-Daten (Plugins) aktualisieren. Muss das nur händisch machen, da InfoLister für der 8er-Fuchs nicht verfügbar ist.

    Vielen Dank schon mal fürs durchlesen.

    Edit: Plugins sind jetzt aktuell.
    Das Problem tritt so unregelmäßig auf, dass ich es nicht nachvollziehen kann, was den Fehler verursacht.

    Lieben Gruß von Yvonne
    Win 10

  • Zitat von one1980

    ..da InfoLister für der 8er-Fuchs nicht verfügbar ist.

    Nimm diesen
    http://mozilla.doslash.org/infolister/

    Teste die Dev.-Version von TabMixPlus (nutze ggf. die gepimpte Version von Endor)
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=768835#p768835

  • Danke schon mal.
    Die TMP-Version hab ich jetzt drauf. Der InfoLister lässt sich nicht installieren, da er nicht kompatibel mit Fuchs 8.0 ist.
    Aber vielleicht ist das Problem ja mit dem TMP schon behoben. InfoLister wird hoffentlich bald angepasst, dass er wieder verfügbar auf AOM ist.

    Lieben Gruß von Yvonne
    Win 10

  • Nein, leider! Auch von hier aus lässt sie sich nicht installieren mit dem Hinweis, dass sie nicht kompatibel mit Fux 8 ist.

    Gibt es vielleicht ein anderes Add-on, dass das gleiche kann, aber nicht so vielseitig ist, wie Mr.Tech Toolkit? Wobei das ja mit dem Problem wahrscheinlich weniger zu tun hat. Der Skriptfehler ist bisher nicht erneut aufgetreten.

    Lieben Gruß von Yvonne
    Win 10

  • Vielen Dank, Andreas! Ich wusste gar nicht, dass es so ein Addon auch für den Fuchs gibt. Im Donnervogel verwende ich so eines schon lange. Endlich hab ich wieder meinen InfoLister, und kann meinen Fuchs-Link so aktuell halten.
    Dann hoffe ich mal, dass das Scrpt-Problem behoben wurde, und hier niemand wegen Off-Topic meckern muss.

    Lieben Gruß von Yvonne
    Win 10

  • Heute kam das Problem wieder.

    Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

    Skript: chrome://tabmixplus/content/utils.js:355

    Vielleicht kann ja jemand, der gut englisch kann, das dem TMP-Entwickler irgendwie mitteilen, dass sich der das nochmal anschaut?`

    Lieben Gruß von Yvonne
    Win 10

  • Danke für die Seite, ich werde das gleich mal ausprobieren. Da ich bisher (gottseidank) nie große Schwierigkeiten mit dem Fux hatte, sind mir sämtliche Seiten wie diese noch unbekannt. Und da es jedesmal nur das Skript von TMP ist, das nicht mehr will, dachte ich, es liegt an dem Add-on. Ich kann diese Fehlermeldung auch nicht reproduzieren, weil die so plötzlich kommt, ohne bestimmte Aktion vorher.

    Edit:
    Auch das hat nichts gebracht, Fehlermeldung kam gerade wieder. :cry:

    Lieben Gruß von Yvonne
    Win 10

  • Ich möchte mich hier mal anhängen, da ich genau den gleichen Fehler angezeigt bekomme wie im Eröffnungs-Post. Ich kann dazu sagen, dass dies NUR und AUSSCHLIEßLICH bei Facebook passiert...und speziell im Spiel Cityville, wenn ich dort ein Tab schließen will.
    In anderen Zusammenhang ist es noch nie zu einem Scriptfehler gekommen....

  • Schön, dass ich nicht die einzige mit dem Fehler bin. Momentan hängen sich nur andere Scripts auf. Zum Beispiel eines von ABP, dass es ausschließlich Facebook oder CityVille ist, kann ich nicht nachvollziehen. CityVille z. B. spiele ich eh nur mit Google Chrome.

    Lieben Gruß von Yvonne
    Win 10