Adobe Flash Player

  • Leider habe auch ich Schwierigkeiten seit dem letzen Update mit Firefox 8.0

    Ich konnte nicht mehr ins Internet, bekam oben in der Leiste einfach nichts mehr angezeigt un es funktionierte leider rein gar nix mehr. Nu habe ich mir die Version von meinem Sohn rübergeholt und es funktioniert wieder.

    Leider kann ich keine Musik mehr abspielen und ich finde komischerweise auch meinen Adobe Flashplayer nicht mehr. Wollte ihn neu runterladen und erhalte immer wieder diese Meldung:

    "The requested URL /bin/install_flashplayer11x32_mssd_aih.exe was not found on this server."

    Leider bin ich sehr blond, was Computer betrifft. Deswegen hoffe ich hier auf Hilfe. :-?? Besten Dank schon im Voraus.

  • hallo Andreas, danke für die Hilfe und das Willkommensein!

    Aber genau dort erhalte ich leider diese Fehlermeldund, die ich oben reingeschrieben habe.

    Habe Windows XP

    Freundlichen Gruß, elke

  • hmmmm, wenn ich das nur wüsste. :-?? Sohnemann hat halt auch Firefox in Benutzung. Ich habe mir das Programm auf eine externe Festplatte runtergezogen und bei mir reinkopiert. Dann habe ich Firefox Setup 8.0, was ich mir vorher mal aus dem Netz runtergeladen hatte, aktiviert. Danach lief Firefox nicht mehr. Hatte wieder keinerlei Zugriff. :roll:

    Habs wieder komplett dekativiert und nochmal die Session mit Sohnemanns Ordner durchgezogen. Nu kann ich wenigstens wieder agieren. Aber irgendwas stimmt nicht. Wollte eben probieren den flash player über den Internet Explorer runterzuladen, da bringt er mir die Meldung: "HTTP 404: Nicht gefu...."

  • habe folgendes gefunden: "Adobe Flash Player Plugin" Ist allerdings keine Größenangabe dahinter und wenn ich Suchprogramm laufen lasse, findet er keinen Flashplayer. Sollte ich das mal runterlöschen und dann nochmal probieren? Danke für die Hilfe, natürlich auch Palli!

  • habe den Test eben durchgeführt mit folgendem Ergebnis: Adobe Acrobat is up to date

    Ich wollte eigentlich nur Musik hören und da kommt immer die Meldung, dass ich dafür den Flashplayer brauche. Bisher lief das immer problemlos, plötzlich nicht mehr. Möglicherweise habe ich mir an den Einstellungen was ruiniert, aber ich kann das leider nicht beurteilen. Manchmal haben Frauen die blöde Eigenart, dass sie irgendwo rumklickern, ohne genau zu wissen, was sie tun. :( Früher habe ich im Internet einfach bei Swr3 auf Webradio geklickt und schon konnte ich problemlos hören.

    Wie soll ich Firefox vom Netz neur runterladen, wenn ich nicht ins Netz komme?

    Wenn ich den Internet-Explorer starten möchte, kommt folgende Fehlermeldung

    "warn FTP (Aktiv): Fehler 12029 beim Herstellen der Verbindung mit ftp.microsoft.com: A connection with the server could not be established
    error Es konnte keine Verbindung des Typs "HTTP" hergestellt werden."

  • Zitat von elkeseil

    .. wenn ich nicht ins Netz komme?

    Wie bist du jetzt hier im Forum? Das der Internet-Explorer diesen Fehler anbietet, bestätigt die Annahme von 2002Andreas

    Zitat

    Hast du denn noch andere Probleme mit deinem PC ? Bei deinem IE scheint auch etwas ( falsch ) zu laufen.

  • ich danke euch wirklich sehr für eure Hilfe, aber ihr müsstet mir das bitte bissel genauer erklären, da ich mich in Sachen Internet und Computer samt Einstellen leider überhaupt nicht auskenne.

    Vor einiger Zeit hatte ich massive Probleme mit meinem Rechner, den mir damals mein Mann überlassen hatte. Ein guter Bekannter hat ihn dann platt gemacht und alles wieder neu eingerichtet. Ein paar Tage später hatte ich einen Komplettausfall. :( Erst wollte ich den Rechner aufgeben, dann hat mir der Freund meiner Nichte ein neues Netzteil eingebaut und nu läuft das Ding wieder.

    Derjenige, der damals alles neu eingerichtet hat, hat mir ein System "ActiveArmor Firewall" aufgespielt.

    Ich bräuchte aber bitte genaue Angaben, was ich wo ändern bzw. nachschauen soll. Diese Angaben, die Boersenfeger mir da gemacht hat, bringen mir sonst leider nix. :(

    Daaaaaaaaaaaanke für eue Hilfe und vor allem für eure Geduld!

  • Klicke jeweils auf die blau hinterlegten Einträge der letzten Beiträge.. dahinter verbergen sich Webseiten, wo du nachlesen kannst, bzw. die Software herunterladen kannst.
    Hier nochmal die Anleitung zu Malwarebytes:
    http://www.hijackthis-forum.de/tipps-tricks/2…html#post174914