Firefox 8.0 Personas

  • Hallo liebe Community,

    Firefox 8.0 hat sich bei mir, wie bei euch wahrscheinlich auch, auf den Rechner geschlichen. An sich hätte ich da nichts dagegen, allerdings hat die neue Version mein heiß geliebtes Persona Design deinstalliert. Bei der Fülle an Personas habe ich allerdings keine Lust, dieses spezielle nochmal zu suchen. Im Menü des Add Ons habe ich schon nachgesehen, war nichts zu finden. Weiß irgendjemand, wie ich das alte Design zurückbekomme?

    Vielen Dank

  • Zitat von freshdumbledore

    Firefox 8.0 hat sich bei mir, wie bei euch wahrscheinlich auch, auf den Rechner geschlichen.


    In den Einstellungen kann man das automatische Update deaktivieren und so selbst bestimmen ob man auf FF 8.0 updaten will.
    Guckst Du:
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/iixe08py/thumb/11112011150138.jpg]
    Hilft Dir jetzt zwar nichts mehr, aber für die Zukunft weißt Du Bescheid.

    Zitat

    habe ich allerdings keine Lust, dieses spezielle nochmal zu suchen.


    Da wird Dir wohl nichts anderes übrigbleiben.. 8)

  • Vielen Dank für eure Hilfe, die Idee mit dem Lesezeichen ist gut, hätte mir aber vorher einfallen sollen. Find ich persönlich von Mozilla eher ungeil, sowas hätten die auch berücksichtigen können. Dann werd ich mich mal auf die Suche machen.

    EDIT: Ich hätte es zwar nicht gedacht, aber ich hab das besagte Design innerhalb von 3 Minuten gefunden :D Danke nochmals!

  • Zitat von freshdumbledore

    … allerdings hat die neue Version mein heiß geliebtes Persona Design deinstalliert. Bei der Fülle an Personas habe ich allerdings keine Lust, dieses spezielle nochmal zu suchen. Im Menü des Add Ons habe ich schon nachgesehen, war nichts zu finden.

    Letzteres wundert mich: Wie Du selber schreibst, deaktivierte der Fux die Persona, aber entfernte sie nicht. Du hättest sie im Add-ons-Manager (nicht Menü) eigentlich wieder deaktivieren können.

    (Edit wegen Schreibfehler, vgl. Börsenfegers Hinweis.)