• Zitat von dzweitausend

    ich geh schon jeden tag zum hinbringen und abholen in die kita...

    Wie? Die lassen Dich einfach so ohne Aufsicht wieder raus? :shock:

    Das erklärt natürlich alles... :lol:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Na dann ist es vielleicht für einen erziehungsberechtigten Umschüler (Student?), der angeblich weiß, wie man ein Kondom benutzt, das beste, seine Kinder aus der Kindertagesstätte zu holen und gemeinsam mit denen den Milupa zu schlabbern. Dann müßten sich ernsthaft arbeitende (und Geld verdienende :wink: ) Leute nicht mit unqualifizierten Verbalinjurien herumschlagen.

    Hough :P

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • *gähn*
    du und arbeit?
    lol welcher arbeitgeber ist sobekloppt ud stellt sowas ein....nicht mal als praktikant hättest in unserer firma ne chance...

    *gähn*
    hm naja langsam wird langweiliges...mal neus thema reinbringen...

    als student bei der uni bekommt man jeden job hinterhergeschmiessen..
    als student der nur eien berufsabschlusnach holt bzw umschüler ist...
    der bekomtm ab 1 Jan 1 eu jobs...
    is das normal?
    die eine haben noch ihre füsse unter mais rockzipfel die anderen schon familie usw....
    wo wird da gerecht das geld verteilt?
    achja ich vergass
    oben viel geld und untern wenig is ja das beste prinzip....

  • Achja...
    Studium der Informatik, das ist lange her und schön war's auch in den 80'ern. Da warst Du wahrscheinlich noch ein Blitzen in den Augen Deines Vaters. Mein Arbeitgeber legt jedenfalls auf berufliches Können, korrektes Auftreten und gepflegte Sprache wert. Wenn Dein Arbeitgeber für ungehobelte, unqualifizierte und völlig zusammenhanglose Hirnflatulenzen Verwendung hat, bist du natürlich hoffnungslos überqualifiziert :lol::lol::lol:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von UliBär

    Achja...
    Studium der Informatik, das ist lange her und schön war's auch in den 80'ern. Da warst Du wahrscheinlich noch ein Blitzen in den Augen Deines Vaters. Mein Arbeitgeber legt jedenfalls auf berufliches Können, korrektes Auftreten und gepflegte Sprache wert. Wenn Dein Arbeitgeber für ungehobelte, unqualifizierte und völlig zusammenhanglose Hirnflatulenzen Verwendung hat, bist du natürlich hoffnungslos überqualifiziert :lol::lol::lol:

    deine ersten postings....korrektes Auftreten war das nicht...hoffen ma mal das dein Arbeitgeber nicht mitliest und dich erkennt...
    hm naja ich bin nen baujahr 72...also in den 80er sogar schon am vc20 , usw...aktiv gewesen...
    in dt zählt ja bei den arbeitgebern eben NICHT das können, sondern die Schleimspur auf papier(Zeugnisse Zertifikate etc...), ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen wie es mit meinen Ehmaligen Arbeitgebern in den Niederlanden war., ganz anders und wie ich Mitarbeiter einstlle, bzw nach welchen Kriterien.
    Als Informatiker in dt zu bleiben zeugt nicht gerade von hoher Flexibilität und Lernwillen.
    Was Lernbereitschaft gerade im IT Bereicht heist brauch eich wohl nicht erklären....
    Sehe hier nur nen Menschen der auf Teufel herraus provoziert anstett endlich mal an eigen Nase zu fassen (ab in die Ecke ) und sich mal zu überlegen wie man eigentlich auf Menschne besser inschriftlicher Form zugehn kann.
    So war das ja wohl nen griff ins Klo....

    schönen abend noch

  • Zitat von dzweitausend


    in dt zählt ja bei den arbeitgebern eben NICHT das können, sondern die Schleimspur auf papier(Zeugnisse Zertifikate etc...), ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen wie es mit meinen Ehmaligen Arbeitgebern in den Niederlanden war., ganz anders und wie ich Mitarbeiter einstlle, bzw nach welchen Kriterien.
    Als Informatiker in dt zu bleiben zeugt nicht gerade von hoher Flexibilität und Lernwillen.
    Was Lernbereitschaft gerade im IT Bereicht heist brauch eich wohl nicht erklären....

    ...und was machst Du noch hier in Deutschland?

    Zitat von dzweitausend


    Sehe hier nur nen Menschen der auf Teufel herraus provoziert anstett endlich mal an eigen Nase zu fassen (ab in die Ecke ) und sich mal zu überlegen wie man eigentlich auf Menschne besser inschriftlicher Form zugehn kann.

    Wer hat denn hier angefangen beleidigend herumzunörgeln?

    Irgendwie verlangst Du von Leuten etwas, das Du selbst nicht bereit bist zu tun :?

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

    2 Mal editiert, zuletzt von UliBär (9. November 2004 um 19:19)