Letztes Update

• Nachdem letzte Woche ein automatisches Update heruntergeladen wurde habe ich Probleme mit meinen e-mail-Darstellungen. Ich habe kein Postverarbeitungsprogramm, sondern gehe direkt auf die Seite(n) von Knallhart.de. Seit dem update fehlen auf den jeweiligen Seiten, wo die die e-mails aufgelistet sind immer wieder Daten in einzelnen Zeilen . Meistens der Absender und der Betreff. Entweder ist die entsprechende Spalte leer oder es stehen 3 Punkte darin. Ich habe die Seite dann mal über den Internet-Explorer aufgerufen und da ist die Darstellung einwandfrei. Der Support von knallhart.de kann ebenfalls keinen Fehler feststellen. Da der Fehler wirklich unmittelbar nach dem letzten Firefox Update aufgetreten ist, scheint das die Ursache zu sein. Was bitte kann ich tun? Zurücksetzen? Wie? Macht das Sinn für die Zukunft? Danke :)

• Hallo und Willkommen hier im Forum.

Zitat von jaella

Zurücksetzen? Wie? Macht das Sinn für die Zukunft?

Nein, denn dann fehlen dir die Sicherheitsupdates vom Firefox.

Mach das bitte mal: Cache und Cookies löschen und teste es.

und / oder

Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.

Alternativ auch über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

bzw. die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.

• Hallo Andreas,
    danke für Deine rasche Antwort. Habe alles ausprobiert - leider hat sich nichts verändert. Immer noch fehlen die Betreff und Absenderangaben. Gibts noch andere Möglichkeiten? Danke und viele Grüße Jaella

• Ja, den meinte ich....
    Welche Firewall ist im Einsatz? Kennt die schon die neue Version vom Firefox? Manche dieser Teile begreifen nicht, das es sich um ein UpDate von Firefox handelt und sperren ihn entweder ganz oder teilweise... Ggf. also mal die Erkennungsregeln für Firefox löschen und dann neu erlauben.