Allgemeine Seiten und Browsergames

• Hallo

Ich habe seit längerer Zeit große Probleme mit dem Seitenaufbau mit der neuen Version von FF.
    Ich nutze Windows 7 64 bit.

Das ganze führt bis zu Systemabsturz.Ich dachte erst es liegt an meinem PC und habe den schon 2x zum Hersteller geschickt doch der kann nichts feststellen.

Habe den PC jetzt nochmal 3 Tage überprüfen lassen,es ist aufgefallen das er wohl doch mit Firefox das ein oder andere Problem hat.

Kann es vielleicht auch an Java liegen?

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Grüßle,Brina

• Willkommen im Forum!
    Ohne nähere Angaben (siehe in meiner Signatur den Beitrag "Anleitung für Fragen im Forum") bleibt nur der Hinweis auf die umfassende Fehlersuche [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png].

• Hallo und Willkommen hier im Forum.

Ich nehme mal an das du für das überprüfen bezahlen musstest!?

Dann hätten sie zumindest prüfen müssen ob deine ges. Software auf dem neusten Stand ist.

Java kannst du hier prüfen:

http://www.java.com/de/download/installed.jsp

deine anderen Plugins wenn vorhanden hier

Plugin Test

ansonsten...

Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.

Alternativ auch über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

bzw. die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.

Mach auch bitte mal die Angaben die Boersenfeger erfragt hat.

• Ich würde ja vor dem ganzen Kram lieber erst mal beschrieben haben, wie sich das Problem manifestiert. "Probleme mit dem Seitenaufbau bis hin zum Absturz" ist so nichtssagend wie es nur geht. Das ist wie, als wenn ich bei der Werkstatt anrufe und frage: "Mein Auto ist kaputt, kann es am Blinker liegen?"

Natürlich kanns am Blinker (respektive Java) liegen. Aber das ist doch keine Diagnose!

Also: bitte eine ausführliche Beschreibung was du unter "Probleme mit dem Seitenaufbau bis hin zum Absturz" meinst. Schilder was genau passiert. : )