Hi, ich hab seit längerem Probleme mit meinem Firefox. Es ist egal welche Version 5, 6 oder 7!
Ich hab Windows 7 Ultimate und als Security Suite Kaspersky Internet Security 2012. Der Firefox hat bei Kaspersky keinerlei Einschränkungen! Die Probleme fingen vor ca. 1 Monat an und ohne erkennbaren Grund.
Fehlerbeschreibung:
Ich bin normal am Surfen hab vielleicht auch ein paar Tabs auf und auf einmal merk ich das ich halt nicht weiter komme. Wenn ich zbs.: auf Ebay bin und gerade ein Angebot anklicke, lädt er die Seite nicht und in keinem anderen kann ich dann noch irgendwo hin. Er zeigt nur an, dass er lädt und das war es auch auch. Im Taskmanager arbeitet er normal.
In dem Scenario kann ich jeden anderen Browser öffnen und auch jede Seite öffnen!!!
Ich hab zwar schon bei Mr. Google mich informiert aber keine Lösung gefunden bzw. keine die funktioniert!
Folgendes hab ich schon versucht um das Problem zulösen:
System neu aufgesetzt - kein Erfolg!
In der Config "network.dns.disableIPv6" vonb False auf True gestellt - kein Erfolg!
Mehrere Firefox Versionen installiert (einzeln) - kein Erfolg!
Ich hab wirklich keine Idee mehr, was ich noch machen soll. Ich benutze schon seit Jahren den Firefox Browser und hatte noch nie solche Probleme und wie schon gesagt hat es ohne jeglichen Grund angefangen.
Hilfe!!!!!!!