Ich habe bisher mit der Version 3.6 gearbeitet und wollte auf Version 5 upgraden - nicht höher, weil ein Add-on dann (angeblich) nicht mehr funktioniert hätte. Frustrierender Weise hat mir die neue Version aber offenbar die Lesezeichen zerstört! Da einige wichtige Verbindungen darunter waren, frage ich mich, ob eine Chance besteht, diese wieder herzustellen. Oder gibt es eine Möglichkeit, die Änderungen wieder zurückzunehmen - oder hat Firefox meine Daten nun endgültig zerstört???
Lesezeichen verschwunden - downgrade möglich?
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Evtl. hilft dir das weiter
http://support.mozilla.com/de/kb/Lesezeic…iederherstellen
oder / auch
Daten ins neue Profil kopieren
Zitat von ichmagesallesnichtweil ein Add-on dann..
Um welches handelt es sich denn? -
Vielen Dank für die fixe Antwort! Ist ja geheimnisvoll: Hat das Aufrufen der Bibliothek nun die Lesezeichen von allein reaktiviert? Jedenfalls sind sie jetzt wieder da. Und auch beim Eintippen von URL-Anfängen kommen die gewohnten Seiten, was vorher nicht so war. Vielen Dank für die Hilfe!
Vom Orbit-Downloader hieß es glaube ich, er würde derzeit nur bis Version 5 unterstützt. Allerdings ist er nun trotzdem gänzlich verschwunden. Oh, mir ist die Lust so gründlich vergangen, noch jemals irgendwelche Updates zu machen...
-
Zitat von ichmagesallesnicht
Vielen Dank für die Hilfe!
Bitte, gern geschehen.Zitat von ichmagesallesnichtnur bis Version 5 unterstützt
Mit dieser Erweiterung laufen fast alle auch unter Firefox 7https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…ility-reporter/
Zitat von ichmagesallesnichtnoch jemals irgendwelche Updates zu machen.
Nicht doch, es findet sich fast immer ein Weg evtl. Probleme zu lösen :wink: -
Die Installation der Version 7.0.1 ist aufgrund von verschlossenen Sicherheitslücken mehr als nur zu empfehlen! Weiterhin ist eine in regelmäßigen Abständen durchgeführte Datensicherung von Vorteil.
-
Zitat von MaximaleEleganz
.......... Weiterhin ist eine in regelmäßigen Abständen durchgeführte Datensicherung von Vorteil.
Für Firefox z.B. diese hier.
-