Hallo,
ich habe ganz offensichtlich das gleiche Problem wie oben.
Ich habe bei add-ons Manager auf Erweiterungen gesehen, dass die Javas nicht kompatibel sind.
[attachment=0]screen-shot add-ons.jpg[/attachment]
Nun habe ich versucht, die Anweisungen von fox2fox bezüglich Java zu befolgen, habe Java deinstalliert und JavaRa gedownloadet. Und jetzt gehts schon los: ich habe jetzt im Download-Ordner JavaRa116 als zip.datei und kann das Ding nicht öffnen - wahrscheinlich ist es noch nicht fertig installiert? Wie mache ich das? Ansonsten kam immer automatisch nach dem download ein Fenster, ob ich das runtergeladene Programm ausführen/installieren möchte.. :-???
Die nächste Frage ist, welches Java genau muss ich mir nun neu downloaden? Ich finde in Version 7.0 Java Runtime, Java SDK - ich würde auf ersteres tippen, da das andere für Menschen ist, die programmieren wollen?
Sorry, ich wollte eigentlich versuchen, hier keinen mit meinen Dilettanten-Fragen zu nerven, :oops: aber nun kriege ich es doch nicht hin - kann mir bitte jemand helfen??
Vielen Dank schon mal!
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.