Grundsätzliche Frage Updates,Erweiterungen

  • Zitat von camel-joe


    Die Erweiterung ist nicht vom Himmel gefallen. Auch nicht von Haus aus beim Browser dabei. Also von irgendwoher musst Du sie ja ganz am Anfang bezogen haben. Sehe mal im Add-ons-Manager bei der Erweiterung nach, ob ein Link zur Homepage vorhanden ist.

    Sorry, aber liest hier niemand die früheren Posdts eines Threads durch, bevor er seine
    Antwort dazu gibt?

    Ich habe doch deutlich beschrieben, wie die Aufforderung zum DL/update gekommen ist ?

    Diese ERWEITERUNG hat sich, als ich der Aufforderung zum dl nachkam,
    im Webbrowser FF unter EREITERUNGEN ( nicht PLUGINS !)gespeichert (wie alle anderen).
    Es gibt keinen Link zu irgendeiner Homepage.

    Da über dieses kleine gelegentlich erscheinende Fensterchen rechts unten auch immer
    eine Aufforderung kommt, wenn eine neuere Version von FF upgedated werden soll,
    gehe ich eben davon aus, das auch diese ERWEITERUNG von FF kommt.

    Oder ist ers möglich, das google solche ERWEITERUNGEN, die ja sogar (wie in diesem
    Fall) die Möglichkeiten von google analytics EINSCHRÄNKT, schickt ? Für FF ?

  • Erweiterungen auflisten: Schau mal bei deinem Firefox unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung. Dort kopierst du den Inhalt des Feldes Erweiterungen in deinen nächsten Post.

    PlugIns auflisten: Gebe in die Adressleiste von Firefox about:plugins ein, enter. Füge die Inhalte mit Klammer Code ein.[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg]

  • Zitat von Fox2Fox

    Erweiterungen auflisten: Schau mal bei deinem Firefox unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung. Dort kopierst du den Inhalt des Feldes Erweiterungen in deinen nächsten Post.

    PlugIns auflisten: Gebe in die Adressleiste von Firefox about:plugins ein, enter. Füge die Inhalte mit Klammer Code ein.[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg]

    Ich hoffe das ist so richtig. Hier die ERWEITERUNGEN

    Code
    Adblock Plus1.3.10true{d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}Flashblock1.5.15.1true{3d7eb24f-2740-49df-8937-200b1cc08f8a}Ghostery2.6.0.1truefirefox@ghostery.comJava Quick Starter1.0truejqs@sun.comMicrosoft .NET Framework Assistant0.0.0true{20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}Browser-Add-on zur Deaktivierung von Google Analytics0.9.4false{6d96bb5e-1175-4ebf-8ab5-5f56f1c79f65}DVDVideoSoft Menu1.0.1false{ACAA314B-EEBA-48e4-AD47-84E31C44796C}Java Console6.0.26false{CAFEEFAC-0016-0000-0026-ABCDEFFEDCBA}Java Console6.0.27false{CAFEEFAC-0016-0000-0027-ABCDEFFEDCBA}United States English Spellchecker5.0.1falseen-US@dictionaries.addons.mozilla.org
  • Nein . DARUM geht es nicht, und das habe ich auch klar zu Anfang dieses Thread geschrieben.
    Es geht mir darum, das diese ERWEITERUNG genau auf dem gleichen Weg angeboten wurde
    (kleines Popup-Fenster), das auch kommt, wenn man ein update für FF machen soll.

    Es kam AUF DEM GLEICHEN WEG, wie die FF updates in eine höhere Version !

    Als diese Aufforderung kam, hab ich die natürlich angeklickt, und es hat sich,
    wie ALLE ANDEREN ERWEITERUNGEN im Browser unter ERW. installiert.

    Und daher gehe ich eben davon aus, das auch diese ERWEITERUNG von FF kommen könnte,
    denn für mich ist es schwer zu glauben, das google eine ERWEITERUNG schickt, die
    seine eigenen Funktionen beschränkt, nämlich die von google analytics.

    Ist mein Gedankengang so schwer zu verstehen , ?

    Ich gebs auf hier, denn die Art und Weise, wie man hier teilweise
    Antworten bekommt, hat nichts mit Hilfe, sondern mit
    Überheblichkeit und Zurechtweisung zu tun.


    Schönen Abend noch.

  • Zitat von waldhonig

    Es geht mir darum, das diese ERWEITERUNG genau auf dem gleichen Weg angeboten wurde
    (kleines Popup-Fenster), das auch kommt, wenn man ein update für FF machen soll.

    Die Reihenfolge ist immer die gleiche. Ein Update kann nur für eine zu diesem zeitpunkt vorhandene und vom User installierte Erweiterung angeboten werden. Punkt. Wenn du diese besagte Erweiterung nicht hattest, weil von dir nicht installiert, dann wird sie dir auch nicht untergeschoben in der von dir geschilderten Form.

    Zitat

    Und daher gehe ich eben davon aus, das auch diese ERWEITERUNG von FF kommen könnte...

    Klick [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] Das wurde dir gleich zu Anfang mitgeteilt. Kapiert?

    Zitat

    Ich gebs auf hier, denn die Art und Weise, wie man hier teilweise Antworten bekommt, hat nichts mit Hilfe, sondern mit Überheblichkeit und Zurechtweisung zu tun.

    Wenn du nicht in der Lage bist, die dir gegebene Hilfe zu erkennen und umzusetzen, dann macht es keinen Sinn! Liegt aber in dir begründet!
    Zurechtweisung.... Das hatten wir schon - Klick [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
    Du hast noch ein ganz anderes Problem. Und das können wir hier nicht lösen.

    Daher mein Vorschlag: Suche dir professionelle Hilfe gegen Bezahlung, die dein Problem löst. Wenn dir da etwas nicht passt, kannst du meckern. Aber alles kannst du dort auch nicht kaufen.

  • Gegen ( bewußte !)selektive Lese- und Auffassungsgabe, die Sie mit Ihrer "Replik" wieder
    eindrucksvoll gezeigt haben ist man machtlos.

    Gegen Unverschämtheiten nicht.

    Leute wie Sie widern mich an .

    P.S. Bevor es irgendein Mod es tut, werde ich meinen Account hier löschen.

  • Zitat von waldhonig

    Gegen Unverschämtheiten nicht.

    Jetzt mach mal halblang, du Troll. Sonst platzt mir gleich der Hut! Ich habe eine Engelsgeduld, aber bei so einem Vogel wie du einer bist, kann ich nur sagen: Hoffnungslos!

    Zitat

    Leute wie Sie widern mich an

    Das liegt an deinem Minderwertigkeitskomplex.

    Zitat

    P.S. Bevor es irgendein Mod es tut, werde ich meinen Account hier löschen.

    Das möchte ich erleben, dass du deinen eigenen Accout löschst! Auch in diesem Punkt wirst du dich eines besseren belehren lassen müssen.

    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/20p5u6x.gif]