searchbar hervorheben ext. gesucht

  • ich suche ne erweiterung wo das hervorheben der searchbar standartmaessig immer eingeschaltet bleibt.

    desweiteren suche ich noch ne moeglichkeit oder erweiterung, um in der statusbar die zeichen des rss-feeds und ssl verbindung von rechts nach links zu verschieben.

    mfg

  • moin

    leider nicht, sobald ich die seite wechsel ist hervorheben wieder deaktiviert.

    ausserdem scheint die ext. nicht richtig mit rc1 zu funktionieren, wenn ich die "suchhistory" von der ext. aufmache, erscheint nur ein leeres weisses kaestchen ohne meine suchbegriffe.

    hmm irgendwie hab ich mir da ne Wanze eingefangen :wink:

  • hm. eventuel googlebar, ich glaub wenn du da highlight an hast gilts für alle, bin mir aber nicht sicher.
    ansonsten schreib ne mail an pcdingo (der progger von ahb) und frag nach ner alten version (schau vorher ins changelog) - das der des highlight für alle seiten unterschiedlich speichert ist nämlich erst seit 1. irgendwas da weil ich mich "beschwert" hatte ;) - glaub ich zumindestens *sucht*... jap.. am 28. sep hat er mir geschrieben das er glaubt eine möglichkeit zu habenm das getrennt zu machen... frag ihn einfach nach einer version von vorher... glaub net das das datum beim changelog dabei steht.
    wenn du glück hast, hat er noch eine alte, dann sollte es das ermöglichen was du willst.
    xeen

  • hmm,

    pcdingo hat 3 ext. geschrieben, irgendwie funzen alle 3 bei mir nicht ?
    ich werde mal wenn ich mehr zeit habe den fx + profil neu aufspielen und testen.

    thx fuer eure hilfe