Add-ons suchen ausblenden

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Gute Idee, Hernals!


    beides lässt sich zu


    CSS
    @-moz-document url(about:addons) {
    #category-discover {
    display:none !important;
    }
    richlistbox#categories {
    width: 200px !important;
    }
    }

    zusammenfassen.

  • Auch Dir vielen Dank, schon erledigt!
    Weißt Du vielleicht auch, wie man den Reiter für "neue Updates" dauerhaft sichtbar macht?
    Ich habe mich mit diesen Varianten herum gespielt, leider erfolglos:


    @-moz-document url(about:addons) {
    #category-recentUpdates {
    display: -moz-box !important;
    visibility:visible !important;
    }
    }

    Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall

  • Zitat von Miccovin

    dass es bei Dir in der userchrome.css ging,


    Zur Zeit verstehe ich nur Bahnhof :wink:


    Mein Code funktioniert in Stylish und der userChrome.css, habs in verschiedenen Profilen getestet.
    UserChrome.css nur nach Neustart, ergo kann nichts durch Stylish dringeblieben sein.


    Dein Code in der UserContent.css hingegen funktioniert bei mir in keinem ! Profil. Warum..wieso.. weshalb....keine Ahnung
    :-??


    Edit: Wenn ich den Add-ons Manager über about:addons aufrufe funktioniert dein Code Miccovin.
    Ich habe den Manager als Lesezeichen per: chrome://mozapps/content/extensions/extensions.xul gespeichert, da zeigt dein Code keine Wirkung, genau wie wenn ich unter Extras..Add-ons den Manager aufrufe.
    Wahrscheinlich ist about:addons der ( normale ) Weg und nicht meiner, weswegen mein Code bei einigen nicht funktioniert hat, sorry an alle deswegen.

  • Hernals: ich hab's nicht ausprobiert, aber vielleicht wird über den Knopf "Kürzlich durchgeführte Updates anzeigen" erst die Kategorie "recent-Updates" im "Dokument" angelegt. Dann kommt man natürlich mit einer CSS-Geschichte nicht weit. Lösung könnte ein userChrome.js-Skript sein, welches das click-Ereignis des Knopfes aufruft. Aber da bin ich leider überfragt.

  • Zitat von Mithrandir

    ... vielleicht wird über den Knopf "Kürzlich durchgeführte Updates anzeigen" erst die Kategorie "recent-Updates" im "Dokument" angelegt. ...


    So geht es:

    CSS
    #category-recentUpdates {
    display: inline !important;
    }


    Allerdings ist der Text auf diesem Button elend :roll: lang, die Original-Breite wird voll benötigt.

    Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall

  • Zitat von 2002Andreas

    Wenn ich den Add-ons Manager über about:addons aufrufe funktioniert dein Code Miccovin.


    Hallo,


    mich stört dieser Eintrag auch, ganz besonders die "Werbung" (Neu & aufstrebend, Empfohlene Personas...).
    Aber bei mir funktioniert keiner dieser Codes mit Firefox 7. Weder in der userContent.css, noch in der userChrome.css. Nicht über den Lesezeichen-Link, auch nicht über den Aufruf about:addons.

    8) Gruß camel-joe


    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Aber warum der komplette Code nicht funktioniert, da hast Du keine Idee? Ich brauche (wenn man es schon nicht auslenden kann) nur den Bereich Weitere Anpassungsmöglichkeiten, das würde reichen.


    Auch sieht bei Dir der Manager anders aus, denn Du hast Text (Datei --- Extras --- Einstellungen --- Links) über den Pfeilen. Dann noch eine Frage: Kann man das Fenster vom Manager irgendwie per Code komplett verkleinern?

    8) Gruß camel-joe


    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Zitat von camel-joe

    das Fenster vom Manager irgendwie per Code komplett verkleinern?


    Allerdings nur In Stylish getestet. Edit, alle Codes funktionieren auch in der userContent.css


    CSS
    @-moz-document
    url("chrome://mozapps/content/extensions/extensions.xul"){
    page{
    max-width:1010px !important;
    max-height:600px !important}}


    Zitat von camel-joe

    sieht bei Dir der Manager anders aus


    Normal über Extras..Add-ons aufgerufen im Fx 7 :-??


    Zitat von camel-joe

    Weitere Anpassungsmöglichkeiten, das würde reichen.


    Bitte testen, kompl. Code


    Code
    #up-and-coming,#featured-personas,#school,#featured-addons,
    #recs > DIV:first-child,.gallery-wrap,#recs,#nav-features,#promos{
    display:none !important}


    Hiermit wird das ( Weitere Anpassungsmöglichkeiten )Fenster angepasst:

    Code
    #more-ways{
    width:330px!important}


    [Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/29.09.11/fxim2q87plf.jpg]


    Werte evtl. für dich noch anpassen etwas.

  • Hallo,


    es funktionert alles, bis auf die Änderung der Fenstergröße (Page). Und MR Tech Toolkit habe ich deinstalliert, da nicht alles bei Firefox 7 funktioniert.

    8) Gruß camel-joe


    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Ja, ich habe mich auch gewundert, weil bei Deiner Grafik nichts davon zu sehen ist.

    8) Gruß camel-joe


    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly