Hallo,
bei meinem neuen Laptop funktioniert die Rechtschreibprüfung nicht. Ich habe schon bei den Einstellungen bei Firefox nachgesehen, das Häkchen für die Rechtschreibprüfung ist dort jedoch gesetzt.
Woran kann das liegen, bzw wie kann ich das ändern?
LG Ratlos15
Rechtschreibprüfung funktioniert nicht
-
Ratlos15 -
4. August 2011 um 16:04 -
Erledigt
-
-
Überprüfe, ob du das Verhalten im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] bestätigen kannst.
-
Habe es gerade im abgesicherten Modus probiert. Auch da wird die Rechtschreibprüfung nicht ausgeführt, obwohl das Häkchen gesetzt ist.
-
Vielleicht eine blöde Frage: hast Du auch mindestens 1 Wörterbuch installiert?
-
Road-Runner Du weißt: Es gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten. :mrgreen:
Die Frage lag mir auch erst auf der Zunge doch bin ich davon ausgegangen.
Ohne Wörterbuch keine Rechtschreibung. :wink: -
:oops: Öhm....nö, das habe ich nicht. Bei meinem Festnetz-PC funktionierte die Rechtschreibprüfung immer. Hat vielleicht mein Bekannter damals ein Wörterbuch installiert. Das man sowas erstmal machen muß, wusste ich nicht. Werde mich gleich mal an die Arbeit machen.
Vielen Dank erstmal -
Hallo und Willkommen hier im Forum.
-
Hier findest Du Wörterbücher in allen Sprachen.
-
Problem gelöst - dank eurer Hilfe!!
Vielen, vielen Dank
bei meinen doch sehr begrenzten PC-Kenntnissen werde ich sicher noch öfter auf euch zurückgreifen.
Jetzt muss ich endlich nicht mehr jede Nachricht, die ich schreibe 3 mal durchlesen, ob ich irgendwo einen Buchstaben vergessen, oder mich verschieben habe.