Guten Morgen,
ich bin leider nicht so bewandert die richtigen Ausdrücke zu finden für das was ich suche.
Gestern habe ich firefox 5 runtergeladen.
Jetzt ist oben am Rand mein kleiner Icon weg von Kaspersky um die virtuelle Tastatur ein zu schalten. :cry:
Da ich Bankdinge nur online mache, war es wichtig, dass ich dort immer ran komme. Was muss ich einstellen um wieder sofort Zugriff auf die Virtuelle Tastatur zu bekommen? Oder funktioniert das grundsätzlich nicht mehr im Firefox 4 und 5?
Ich würde mich freuen, wenn mir dazu jemand einen Tipp gibt.
Grüße aus Köln
Wieso ist mein icon weg von Kaspersky
-
diki -
24. Juli 2011 um 10:25 -
Erledigt
-
-
Schau mal unter "Anpassen", ob Du da was findest
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/p8vhag9e/thumb/Anpaassen.png]
-
Hallo Global Associate,
danke für den Tipp. Ich habe dabei gefunden, dass Kaspersky mit der Version 5 nicht kompatibel ist.
Also kann ich mit dem Suchen aufhören und kehre zu meiner alten Version zurück.
Danke für die schnelle Antwort und einen schönen Sonntag noch!
Gruß
Di -
Du willst also auf die alte Firefoxversion 4.0.1 zurückgehen?
Damit nutzt du einen alten, nicht mehr sicheren Browser. 5.0 ist ein Sicherheits-UpDate für 4.0.1.
Beschwere dich lieber bei Kaspersky (du hast dafür bezahlt), damit das Programm schleunigst an die neue Firefox-Version angepasst wird.
:twisted: Immer wieder das Selbe mit dieser Firma.... -
Immer der "Kaschperl" :wink:
Sollte man verbannen.... :twisted: -
Nö - einfach nur nicht so einen Blödsinn benutzen.
Wenn man die Tastatur mitsniffen will, geht das IMMER, sobald es nicht
direkt ab Tastatur verschlüsselt und per Programm eingestanzt wird.
Und selbst dieser letzte Schritt ist unsicher.Da hat die Marketingabteilung vom Kasperle auch gute Arbeit geleistet,
als dass sich damit "dumme" Benutzer fangen liessen.Kurz: so ein Dreck taugt nichts, ist technisch gar nicht haltbar.
-
Vorweg:
Ich benutze das Programm nicht, kann daher nicht testen, ob die Tipps funktionieren.
Hier wird beschrieben, wie man die virtuelle Tastatur unabhängig von der Erweiterung aufrufen kann.
ZitatDie VT kannst du auch über einen Rechtsklick auf's K im Tray oder über eine Tastenkombination aufrufen.
-