Hallo, habe auf meinen Notbook und meienm Netbook den selben Firefox mit gleichen Einstellungen und gleichen Persona. Wärend auf meinem Notbook 8 Windows 7 Home Premiumdas Persona voll drauf ist ist auf meinem Netbook ( windows 7 Starter) der obere Teil nicht da sondern einfach hellblau. Auf angehängtem Bild ist von meinem Notbook und gekennzeichnet was beim netbook von der Persona fehlt
Es tritt bei allen Versionen des FF auf, also bei FF 6, Aurora und nightly

Personas unterschiedlich dargestellt
-
karlmarichal -
24. Juli 2011 um 07:47 -
Erledigt
-
-
Zum Vergleich wäre jeweils ein komplettes Bildschirmfoto von Vorteil.
-
Hier die zwei Bilder
-
Das dürfte an der Windows 7 Starter Edition auf dem Netbook liegen. Dort gibt es keine Transparenz in den Leisten.
-
Zitat von Palli
Das dürfte an der Windows 7 Starter Edition auf dem Netbook liegen. Dort gibt es keine Transparenz in den Leisten.
Das habe ich befürchtet. Dann kann ich auch nichts machen und deswegen extra auf windows 7 home premium updaten wäre ja blödsin. Oder kann man einzelne , bei windows 7 starter fehlende eigenschaften getrennt nachrüsten z.B. durch tools -
Upgrade auf Profesional. Werden eh alle machen wenn es für die anderen Versionen keine Updates mehr gibt. Hat sich Microsoft gut ausgedacht.
-
Man/frau könnte auf Personas generell verzichten, sich andere suchen oder selber welche bauen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]...