Deinstallation von better privacy

• Ich habe wegen dem installierten BETTER PRIVACY immer wieder SChwierigkeiten mit dem Schließen von Firefox. Es dauert sehr lange oder geht nur mit "Task beenden"-Programmen, das aber auch sehr lange dauert.
    Ich will nun BETTER PRIVACY wieder deinstallieren, weiß aber nicht, wie das geht. Kann mir bitte geholfen werden? Danke.

• Extras > Addons > Better Privacy > Entfernen > Fux neu starten > fertig.

Ich nutze dieses Adoon ebenfalls und hatte solche Probleme noch nie. Woher weißt Du das es dieses ist?

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (22. Juli 2011 um 13:00)

• Folgende PN erhielt ich dazu. Bitte in Zukunft im Forum/im Thread posten:

Zitat von betternix

Danke für Deinen Hinweis. Ich habe das eben so gemacht und es hat wunderbar geklappt. Ich danke herzlichst.
    Mein PC (schon über 5 Jahre alt) und ich sind schon älter. Der PC hat sicherlich schon viel durchgemacht in seinem Leben. Jedenfalls hatte ich seit der Installation von better privacy enorme Schwierigkeiten beim Schließen von Firefox. Es dauerte ewig. Vielleicht hatte ich es auch nicht richtig (evtl. nur teilweise) installiert.
    Jetzt - ohne better privacy - geht's wieder flott runter. Ich habe es eben probiert.
    Ich glaube, ich komme auch ohne bp aus. Da bleiben die cookies halt drauf.
    Nochmals besten Dank für die Hilfe.

Welche Version von BP ist installiert und welche Firefox Version nutzt Du?

Versuch mal diese hier: http://netticat.ath.cx/BetterPrivacy/BetterPrivacy.htm

• Solltest du, wie ich hoffe, einen aktuellen Flash-Player nutzen, kannst du die Flash-Cookies jetzt auch direkt über Systemsteuerung :arrow: Flash Player :arrow: Erweitert :arrow: Browsingdaten und-einstellungen mit Klick auf "Jetzt alle löschen" beseitigen