Atomarer Anschlag auf Berlin???

  • Zitat von angelheart

    Tja, da kann ich Dir leider nicht helfen.
    Ich bleib' bei dem kleinen Scherz.

    Interpunktionszeichen sind ein weites Feld. ("Ein weites Feld" Quelle: Theodor Fontane + Günter Grass)
    Ich will es weiterhin beackern.

    Nix für Ungut.


    Ist in Ordnung. :mrgreen:

    Firefox 112.0.2 (64-Bit)

  • @ h-u-g-o

    Danke für die Diskussion.

    Gerne wieder.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Einen schönen guten Morgen, besonders nach Berlin! ;)
    Das Ernst-Happel-Stadion ist in Wien und Wien ist die Hauptstadt von Österreich? ;)
    Na sowas! Wie konnte mir das nur entgangen sein, wo ich doch seit meinem 6. Lebensjahr in Wien lebe und in der Nähe, ca 1 KM vom Ernst-Happel-Stadion zur Schule gegangen bin ;)

    Aber wenn wir hier schon Geschichtsstudien betreiben, dann bitte korrekt. Österreich war nach 1945 10 Jahre lang in 4 Besatzungszonen geteilt, und Wien ebenfalls. Diese Teilung wurde allerdings 1955 mit dem Staatsvertrag, in dem u. a. Österreich die immerwährende Neutralität erhielt, aufgehoben.
    siehe:
    Österreichischen Staatsvertrag

    Was Köln mit der ganzen Sache zu tun hat? Ganz einfach, das ist genauso sinnvoll wie die ganze Verschwörungstheorie und die ganze Sache überhaupt: Und deshalb:

    Zitat Wise guys aus der Cd Radio:
    Die Nachrichten:
    Der Bundestag beschloss in knapp 2 Jahren von Berlin
    endgültig und mit Sack und Pack nach bonn zurückzuziehn.
    Der Umzug wird nicht billig, doch er dient 'nem guten Zwecke,
    die schönste Stadt der Welt ist halt bei Bonn gleich um die Ecke ;)
    Zitat Ende
    Anmerkung, Wers nicht weiß, die Wisegys stammen großteils aus Köln und sind für mich das Erfreulichste, was in den letzten Jahren am Popmusiksektor passiert ist.
    Das aber nur so nebenbei.

    Schönen Sonntag nach Berlin!

  • Zitat von Rothaut

    Wien ist die Hauptstadt von Österreich? ;)
    Na sowas! Wie konnte mir das nur entgangen sein, wo ich doch seit meinem 6. Lebensjahr in Wien lebe und in der Nähe, ca 1 KM vom Ernst-Happel-Stadion zur Schule gegangen bin ;)


    Vielleicht hast Du damals nicht aufgepasst,kein Wunder,starren die Kids doch heute beim Laufen ständig auf ihre Handys.. :lol:

    Zitat

    Anmerkung, Wers nicht weiß, die Wisegys stammen großteils aus Köln


    Und die Beatles aus Liverpool...

  • Zitat von angelheart

    @ h-u-g-o

    Danke für die Diskussion.

    Gerne wieder.


    Ich hoffe, ich habe dich nicht gekränkt. Das war jedenfalls nicht meine Absicht. :roll:


    Vielen Dank für die erhellende Erklärung. :D

    Zitat von pittifox


    Vielleicht hast Du damals nicht aufgepasst,kein Wunder,starren die Kids doch heute beim Laufen ständig auf ihre Handys.. :lol:


    Das war aber damals noch nicht so. :wink:

    Zitat von pittifox


    Und die Beatles aus Liverpool...


    Und nu?

    Firefox 112.0.2 (64-Bit)

  • Garnix " und nu"...
    Im Übrigen:

    Zitat

    Wisegys

    gibt´s nicht, "Wise Guys" dagegen schon....

  • Zitat

    h-u-g-o schreibt:
    Ich hoffe, ich habe dich nicht gekränkt. Das war jedenfalls nicht meine Absicht.

    Auf keinen Fall !

    Das Dumme ist: es gibt viel zu viele Dumme.
    Auch in Amt und Würden.

    "kabbalistische Lehre " gefällt mir. Nettes Argument.

    Immerhin, kein Atomschlag

    "2:1" geht in Ordnung.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von angelheart


    Auf keinen Fall !


    Dann ist gut.

    Zitat von angelheart

    Das Dumme ist: es gibt viel zu viele Dumme.
    Auch in Amt und Würden.


    Wen meinst du jetzt?

    Zitat von angelheart

    "kabbalistische Lehre " gefällt mir. Nettes Argument.


    Habe ich hierher.

    Firefox 112.0.2 (64-Bit)

  • @ h-u-g-o

    Zu Deiner Frage: Wen meinst du jetzt?
    Zum Beispiel, die Atomlobby, inklusive, Herrn Clement. Falls der Herr Dir bekannt ist. (Nur ein Beispiel)

    Was die User, Moderatoren, etc. angeht, gibt es den schönen Satz von Kolleg Titus. "Das größte Schwein im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant" Will sagen, diesen Leuten, sag' ich das ganz Persönlich.

    Zu kabbalistische Lehre.
    Das Video, auf YouTube, ist mal wieder ein Werk, dieser Verschwörungstheoretiker. Man kann es Hetze, oder wenigstens Verarsche nennen.

    Du mußt Dir selbst sicher sein. Das Thema hat eine riesige Tiefe. (Ein ganz altes Wissen). Garantiere Dir, das Du wieder auf der Oberfläche erscheinst... (Es gibt keine Suchmaschine.)


    http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Kabbala.html

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Ich denke, wir sollten froh sein, dass hier wirklich nichts passiert ist und unsere Sicherheitsorgane so zuverlässig gearbeitet haben!!!

    Regards,
    Preussenmatt

    FF 112.02 Win 10 pro 64

    It's done!!! :)

  • Zitat von angelheart

    @ h-u-g-o

    Zu Deiner Frage: Wen meinst du jetzt?
    Zum Beispiel, die Atomlobby, inklusive, Herrn Clement. Falls der Herr Dir bekannt ist. (Nur ein Beispiel)


    Klar kenne ich den. :mrgreen:

    Zitat von angelheart

    Was die User, Moderatoren, etc. angeht, gibt es den schönen Satz von Kolleg Titus. "Das größte Schwein im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant" Will sagen, diesen Leuten, sag' ich das ganz Persönlich.


    Das soll auch so sein. Mir fällt es übrigens mitunter schwer deine gedanklichen Sprünge nachtzvollziehen. :roll:

    Zitat von angelheart

    Zu kabbalistische Lehre.
    Das Video, auf YouTube, ist mal wieder ein Werk, dieser Verschwörungstheoretiker. Man kann es Hetze, oder wenigstens Verarsche nennen.


    Tatsächlich? :lol:
    Recht unterhaltsam ist es doch.

    Zitat von angelheart

    Du mußt Dir selbst sicher sein. Das Thema hat eine riesige Tiefe. (Ein ganz altes Wissen). Garantiere Dir, das Du wieder auf der Oberfläche erscheinst... (Es gibt keine Suchmaschine.)


    Was ist denn jetzt kaputt?

    Zitat von angelheart


    Wieso verweist du nicht auf die aktuelle Version der Primärquelle dieses Artikels bei Wikipedia?

    Zitat von Preussenmatt

    Ich denke, wir sollten froh sein, dass hier wirklich nichts passiert ist und unsere Sicherheitsorgane so zuverlässig gearbeitet haben!!!


    Du willst uns hoffentlich nur auf den Arm nehmen. :shock:

    Zitat von Boersenfeger

    Kann man den Schwachsinn jetzt schließen?


    Wieso, wir sind doch hier im Chat!?

    Firefox 112.0.2 (64-Bit)