Firefox lädt bahn.de nicht

• Zitat von 2002Andreas

Leere bitte mal den Cache bzw. lösch deine Cookies und teste.
    Beide Seiten laufen hier perfekt.

Habe die neueste Chronik bei den Cookies und den Cach gelöscht, immerhin kann ich die Seiten jetzt im IE-Tab aufrufen. Das war schon mal so und irgendwann kam es wieder in Ordnung, keine Ahnung, warum.

Danke,
    PAF

• So lädst du eine Seite neu, ohne das der Cache abgerufen wird. Teste es mal... :wink:
    Wenn du im IETAB eingestellt hast, das du diese Seiten immer mit diesem aufrufen willst könnte es daran durchaus liegen.
    Erstelle testweise ein neues Profil ohne Erweiterungen und rufe dann die Seiten auf.

• Zitat von Boersenfeger

So lädst du eine Seite neu, ohne das der Cache abgerufen wird. Teste es mal... :wink:

Achso, aber das bringt nichts. Es dauert schon ewig, bis überhaupt die URL im URL-Fenster steht, es kommt auch keine Fehlermeldung. Und wenn die Ladeversuche enden, hilft Strg+Shift+R auch nicht.

Zitat von Boersenfeger

Wenn du im IETAB eingestellt hast, das du diese Seiten immer mit diesem aufrufen willst könnte es daran durchaus liegen.

Hatte ich nicht, ich habe per Mausklick die Browserengine gewechselt, um es auszuprobieren.

Zitat von Boersenfeger

Erstelle testweise ein neues Profil ohne Erweiterungen und rufe dann die Seiten auf.

Ich hatte testweise alle Erweiterungen deaktiviert, das hatte keine Wirkung. Ich werde aber mal einen anderen PC testen, zumal es ja hieß, dass die Seite bei anderen funktioniert.

So, aber jetzt hab ich die Sache geknackt. Nach ewigem Rödeln war eine leere Seite stehengeblieben. Ich habe den Seitenquelltext aufgerufen und stieß auf das Cookie DB4-pb-bibe-history (offenbar die Liste der zuletzt eingegebenen Bahnhöfe). Habe dieses Cookie gezielt gelöscht (ich dachte, ich hätte schon vorher alle relevanten Cookies erwischt), und auf einmal ging's wieder.

Vielleicht nutzt das ja anderen bei ähnlichen Problemen.

Danke für Eure Tipps,
    PAF

Schöne Grüße,
    PAF