firefox mit eingeschränktem Konto

• Hallo,
    ich besitze 2 Pc's, bei denen ich immer firefox benutze. Auf beiden besitze ich ein Konto mit Administratorrechten und ein konto für das Internet mit eingeschränkten Rechten. Bei Pc 1 funktioniert firefox auf beiden Konten, bei Pc 2 funktioniert firefox nur auf das Administratorkonto, bei dem mit eingeschränkten konto funktioniert es nicht. Dieses Problem ist aber erst seit firefox 4, vorher hat alles geklappt. Ich habe schon 2mal eine Neuinstallation probiert, aber das Problem bleibt. So gehe ich mit Opera ins Internet ( ist aber kein firefox ).

Kann mir geholfen werden?

Gruß, joxxii

• Bei dem eingeschränkten Konto erscheint firefox gar nicht, d.h. ich habe gar kein button bei Programme, kein Desktopsymbol, rein gar nichts, auch nicht unter c: dokumente und einstellungen/ internet/ firefox, rein gar nichts.
    Bei Administratorkonto funktioniert es dagegen einwandfrei.

• Gehe im eingeschränkten Konto zu C:\Programme\Mozilla Firefox und mache einen Rechtsklick auf die Datei firefox.exe. Wähle dann Senden an Desktop (Verknüpfung erstellen). Dann hast Du das Icon auf dem Desktop und kannst Firefox aufrufen. Dabei wird dann auch entweder ein vorhandenes Profil erkannt und genutzt oder ein neues Profil erstellt.

• Wenn Firefox im Administrator-Konto läuft, muss die Datei firefox.exe vorhanden sein, sonst würde Firefox auch im Adminkonto nicht laufen. Bei einer Standardinstallation liegt sie unter obigem Pfad, es sei denn, Du hast ein 64 bit-System. Dann wäre der Pfad C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox (oder C:\Programme (x86)\Mozilla Firefox, je nach Sprache Deines Betriebssystems).

U.U. musst Du erst in den Orderoptionen einstellen, dass versteckte Ordner angezeigt werden sollen (Vermutung, da ich lein XP habe).