Firefox 4 und Google

  • ich tippe einen Begriff ein udn da kommen nur 20 einträge und eine seite unten wo man bis 10 oder so drücken kann usw.
    ich möchte aber dass 100 sachen gefunden werden im google bei einem Begriff, und dass kann man nirgends einstellen dann fand ich was mit google instant, was ich abgeschaltet habe, aber trotzdem ist das gleich. es gibt nirgends die option, dss man mehr als 10 Dinger anzeigen lassen kann und selbst wenn es auf 100 gestellt wurde, was ich machte, nach langem langem suchen komplizierterweise, trotzdem werden nur 10 doer 20 ergebnisse beim suchbegriff angezeigt.

  • Das ist keine Einstellung in Firefox, sondern bei Google selbst. Rufe Google.de auf, klicke auf das Rädchen oben rechts und nimm die gewünschte Einstellung vor. Beachte, dass Du dann Cookies von Google annehmen musst und sie auch nicht löschen darfst, sonst sind die Einstellungen wieder weg.